Annemarie Eilfeld: Einmal und nie wieder GZsZ
Hallo!
Nach den 5 Wochen Drehzeit bei GzsZ schmeisst Annemarie das Handtuch. Anne Mentzen (Emely) war wohl nicht "nett" zu der drittplatzierten DsdS Kandidatin. Annemarie glänzte wohl oft durch Abwesenheit, kam zu spät zum Set und nahm das alles nicht so ernst.
Annemarie hat wohl gesagt, dass ihr die 5 Wochen gereicht haben. eine Karriere bei GzSZ, die vor einigen Wochen noch nicht ausgeschlossen war ist also den Bach runter gegangen. Es muss wohl ein richtiger Zickenkrieg bei GZsZ im Set gewesen sein und einige sind froh, dass die Drehzeit zu Ende ist.
Hat Annemarie ihrem Ruf von DsdS wirklich alle Ehre gemacht? Angeblich waren es ja wieder die anderen, die ja so fies zu ihr gewesen sind.
Hallo
Ich habe das auch gesehen und dachte mir nur, na ja war ja fast zu erwarten. Scheinbar trafen zwei Zicken aufeinander und schon gab es Krieg. Man behauptet ja auch, dass der Zickenkrieg entflammte weil beide ihre Musikkarriere ankurbeln wollten.
Dazu kam dann halt, dass unser EX DSDS Sternchen die Dreharbeiten bei GZSZ nicht ernst nahm und sich somit den Unmut ihrer Kollegen zuzog. Ganz ehrlich erstens ist es albern und kindisch und zweitens passt die eh nicht zu GZSZ.
Annemarie ist viel zu aufgesetzt und es ist offensichtlich, dass sie allerhand in Kauf nimmt um ihre Musikkarriere in Gang zu bringen. Leider scheint sie noch nicht begriffen zu haben, dass sie noch nicht der Star ist der sie denkt zu sein und deshalb sollte sie sich nicht all zu oft solche Fehltritte leisten.
Der Promistatus will auch erarbeitet werden und das macht sie zur Zeit nicht, sie arbeitet eher dagegen. Wahrscheinlich werden sie ihre Starallüren irgendwann genauso in die Versenkung bringen wie die meisten anderen DSDS, Popstars und Super Talent Gewinner, vor allem wenn sie ihre Einstellung nicht ändert.
Ich finde es schon immer schwer, wenn man über jemanden urteilen soll, den man nur so aus den Medien kennt. Wobei kennen ja relativ dann ist. Aber für mich kam Annemarie wirklich recht zickig rüber und neben der wirkte selbst Anne Menden unzickig. Und das soll ja was heißen.
Ich kann mir schon vorstellen, dass man das nicht so schön findet, wenn jemand zum Dreh kommt, für den das nur Spaß ist und der das Ganze gar nicht ernst nimmt. Da ernsthaft was zu schaffen ist wohl unmöglich. Und ich denke auch, dass Anemarie sehr darauf bedacht ist, dass man jeder ihrer Schritte verfolgt und das kann sicherlich auch stören.
Ich kann mich noch gut an das erste Mal erinnern, als mir die Kleine aufgefallen ist. Damals war sie noch Kanditatin bei DSDS. Sie machte einen sehr traurigen Eindruck auf mich. Annemarie erzählte gerade, daß ihre Eltern nicht zu ihrem Auftritt gekommen waren. Sie tat mir furchtbar leid.
Aber wenn ich heute an diese Situation denke, kommen in mir gemischte Gefühle auf. Ihre Zickereien gingen mir irgendwann ziemlich auf den Keks. Und dieses selten däm.. Grinsen ebenfalls. Daß sie jetzt bei GZSZ schon wieder unangenehm aufgefallen ist, wundert mich überhaupt nicht.
Entweder diese "Frau" hat ein scherwiegendes Charakterproblem oder sie ist ein Opfer der Erziehung ihrer Eltern. Denn ehrlich gesagt kamen die mir doch etwas übereifrig, in Bezug auf ihre Tochter, vor. Gemäß dem Ziel, aus der machen wir eine Geldmaschine. Aber darin kann ich mich natürlich auch irren. Symphatisch fand ich Annemarie auf jeden Fall noch nie.
Allerdings kann ich mir auch gut vorstellen, daß die andere involvierte Person kein Kind von Traurigkeit ist. Da prallten eben zwei starke Persönlichkeiten aufeinander. Zwei Damen, die sich durch ihren Gesang profilieren wollen und das zur gleichen Zeit, das konnte nicht gut gehen.
Auch wenn das jetzt vielleicht gemein klingt bin ich froh drüber, dass Annemarie jetzt nicht ewig bei GZSZ zu sehen ist. Sie war mir bei DSDS schon total unsympathisch und als ich dann auch noch gehört habe, dass sie bei GZSZ mitspielen wird war ich total schockiert. Allein schon ihre ganze Art. Sie braucht nicht mal zu reden und wirkt eingebildet. Als ich sie dann jetzt bei GZSZ gesehen habe, habe ich den Sender gewechselt, weil ich ihre Art einfach nicht ertragen habe. Ich finde, sie passt überhaupt nicht in die Serie und ich bin echt froh, dass sie nicht ewig zu sehen ist.
Und ich finde auch, dass es stimmt, dass sie immer nur im Mittelpunkt stehen will egal um welchen Preis. Es ist ja auch egal, wo sie ist, überall bricht ein Zickenkrieg aus und ich sag jetzt mal, dass sie dran schuld ist.
Was soll man dazu sagen? Ich werde sie nicht vermissen. Schon bei DSDS hat sie ja gezeigt, das sie um Erfolg zu haben, über Leichen geht. Sie hat alle Trümpfe ausgespielt und auf niemanden Rücksicht genommen, was ihr sicher ein paar Punkte gebracht hatte, aber auch damit kommt man nicht immer ans Ziel.
Nun hatte sie eine Chance, ihre "Berühmtheit" dafür zu nutzen, bei GZSZ hineinzuschnuppern. So konnte sie sicher nicht aus ihrer Haut heraus und hat so wie immer weitergemacht. Mit ihrer doch eher schwierigen Eigenschaften ist sie hier aber gescheitert und das war voraus zusehen. Natürlich waren auch diesmal die anderen daran 'Schuld, das es nicht geklappt hatte. In einem Jahr wird wohl niemand mehr von ihr reden.
Ich denke nicht, dass sie sich unbedingt als Schauspielerin bewährt hat. Wobei es genug Schauspieler gibt, die trotzdem viele Filme gemacht haben. Möglicherweise schnuppert Annemarie da nochmal in eine andere Serie rein und eventuell passt sie da auch besser rein.
Wenn jemand dem Zuschauer unsympathisch ist, hat das ja durchaus Konsquenzen auf die Quoten. Mir hätte es nun auch nicht zugesagt, wenn sie da geblieben wäre - wobei sie auch keine tolle Rolle hatte. Das muss man schon sagen.
Also ich bin jedenfalls nicht beleidigt, dass Annemarie Eilfeld nicht mehr bei GZSZ mitspielt und die andere, die neben ihr die Rolle besetzt hat, war mir ebenfalls nicht sympathisch- mag zugegebenermaßen auch mit ihrem Charakter zu tun gehabt haben, den sie in GZSZ verkörperte.
Da ich sämtliche DSDS- Folgen verfolgt habe und einfach nicht kapiert habe, dass es Annemarie Eilfeld so weit geschafft hat, wo viele, die es besser gemacht haben und eine bessere Ausstrahlung gehabt hätten als sie, ausgeschieden sind, kann ich nur sagen, dass ich es nicht anders erwartet habe, als dass sie einen Rückzieher macht.
Erst dachte ich mir auch immer, dass sie das Opfer ist. Als ich aber dann das mitbekommen habe, wie sie über einen Kontrahenten, der sehr viele Sympathien im Publikum und einen großen Fanclub hatte (Holger hieß er glaube ich), hinterrücks so herunter gezogen hat, da war ich dann nicht mehr eins mit ihr und dachte mir einfach nur, dass so jemand als Vorbild für sämtliche Jugendliche in dieser Show nichts verloren hat.
Nun, hatte sie denn überhaupt die Möglichkeit weiter zu machen? Ich dachte eigentlich, dass das gar nicht von ihr ausgeht, dass sie sich entscheiden kann, ob oder ob nicht. Insofern liegt es doch gar nicht in ihrer Macht.
Ich habe allerdings auch gehört, dass es mit Anne Menden auch nicht immer einfach ist. Und Streitereien am Set sind nicht schön, möglicherweise aber vorprogrammiert. Manchmal passt das eben nicht.
Das mit dem Lästern habe ich auch mitbekommen. Danach hat sie immer so getan, als wäre sie unschuldig. Aber wie gesagt, wir können eben nicht beurteilen, wie das genau ist. Nur als Schauspielerin mag ich sie eben nicht sehen.
Annemarie Eilfeld hat sich ja schon bei DSDS viel zu wichtig genommen. Ich glaube schon, dass sie eine richtige Zicke ist. Sie hat sich benommen, als wäre sie schon ein Superstar. Ehrlich gesagt, hätte ich ihr einen Sieg nicht gegönnt.
Ich denke, dass Annemarie Eilfeld noch öfter im Leben anecken wird mit ihrer Art. Besonders wenn sie auf andere Zicken trifft. Da wird sie mit ihrer Art wohl noch die ein oder andere Niederlage einstecken müssen. Vielleicht wird sie ja auch bald erwachsen...
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-80277.html