Lady Gaga ist ein Zwitter
Hallo!
Die Gerüchteküche kocht. Lady Gaga ist ein Zwitter. Oder ist es doch kein Gerücht? Wenn man sich diese Bilder ansieht klick ist das ja gar nicht so abwägig. Vor allem, weil sie selber in einem Interview gesagt haben, dass sie beide Geschlechtsmerkmale hat. Sie hat weibliche Geschlechtsmerkmale und einen Penis, den sie auch nie verheimlicht hat. Es hat sie nur niemals jemand danach gefragt.
Ich finde es gut, wenn Lady Gaga dazu steht und kein Geheimnis daraus macht, wenn es nun wirklich stimmt. Zweifelt ihr daran oder meint ihr, dass es wirklich so ist. Sind die Fotos , die im Internet zu sehen sind alle gefaked?
Mir kommt es immer so vor als wolle Lady Gaga nur PR betreiben, egal was sie macht, sie ist immer extrem und erinnert mich teilweise sehr stark in Paris Hilton. Bei ihr merkt man außerordentlich stark, dass sie hinter Geld und Ruhm her ist.
Ich könnte mir zwar vorstellen, dass an dieser Sache etwas dran ist, bin dennoch nicht wirklich davon überzeugt. Für mich ist sie einfach eine Person die ständig im Rampenlicht und dessen Mittelpunkt stehen muss, von daher gehe ich eher davon aus, dass es sich wieder um eine PR-Maßnahme handelt.
Von dieser Nachricht habe ich gestern auch gehört. Wenn man die doch etwas unscharfen Bilder sieht, die überall in den Nachrichten kamen, kann man fast nichts anderes glauben. Doch warum regt es die Leute so auf? Weil es nicht "normal" ist? Grade darauf zielt das doch ab. Wir finden es nicht normal, also kann man damit Aufsehen erregen. Wären wir offener demgegenüber, dann wärs einfach nur eine Information, weiter nichts.
Ich erinnere mich da an die 2 russischen Mädel von t.A.T.u., die extra für die Presse angaben lesbisch zu sein. Später stellte sich heraus, dass dem gar nicht so war. Aber es zieht halt mehr Aufmerksamkeit auf einen, wenn man "anders" ist.
Hallo zusammen!
Auf dem ersten Bild könnte man wirklich etwas erahnen, aber die anderen finde ich, sagen nicht viel aus. Mir ist es auch eigentlich egal, was sie ist. Deswegen finde ich ihre Musik nicht besser oder schlechter.
Aber ich kann mir auch vorstellen, dass es sich um Fake handelt, da sie noch mehr in den Medien auftauchen möchte. Ein bisschen verrückt scheint sie ja schon zu sein. Es wurde doch auch mal gesagt, dass sie angeblich mit Paris Hilton befreundet sei. Da schlägt der Hilton Stiel aber doch ganz schön durch.
Naja, ich weiß auch nicht wirklich. Ich finde die Bilder zwar auch beeindruckend und es könnte vielleicht etwas dran sein, aber ich weiß auch nicht genau wie es bei Zwittern ist. Also ich finde wenn sie einen Penis hat, dann ist der ganz schön klein, oder?
Der wirkt auf dem Bild nicht so wie bei einem Mann. Bei einem Mann ist er ja dicker. Vielleicht liegt es auch daran, dass sie keine Hoden hat? Aber ich könnte mir vorstellen das sie wirklich nur versucht Aufmerksamkeit zu erhaschen. Davon leben viele Sänger und Schauspieler heutzutage ja leider.
Hallo!
Also als ich die Bilder gesehen habe, war ich schon etwas erschüttert, denn es sieht ja wirklich verdammt nach Zwitter aus. Was ich mich jetzt aber frage, ist, warum das erst jetzt in den Medien erscheint, denn Lady Gaga ist ja meines Erachtens ein großer Fan von kurzen und knappen Beinbekleidungen und es hätte doch eigentlich schon lange auffallen müssen. Und genau aus diesem Grund, denke ich auch, dass es sich nur um einen Fake handelt, nur damit Lady Gaga "mal wieder" in die Schlagzeilen und in die Medien kommt. Mir persönlich ist es ebenfalls egal, ich schaue nicht so genau auf das "wirkliche" Geschlecht, sondern auf die Musik.
Ich bin auch nach den Bildern nicht wirklich überzeugt, dass dies alles der Wahrheit entspricht. Um mich zu überzeugen, bräuchte es definitiv mehr Beweise. Gerade im angezogenen Zustand kann man da schon mal viel kaschieren, aber auch Dinge hervorheben, die eigentlich gar nicht existieren. Aber auch ein Nacktfoto würde mich nicht überzeugen - die moderne Bildverarbeitung bietet in den Händen eines Profis da doch beeindruckende Möglichkeiten.
Steht bei Lady Gaga demnächst etwas an? Ich kann mich nämlich auch nicht des Eindrucks erwehren, dass da viel PR im Spiel ist.
MoneFö hat geschrieben:Naja, ich weiß auch nicht wirklich. Ich finde die Bilder zwar auch beeindruckend und es könnte vielleicht etwas dran sein, aber ich weiß auch nicht genau wie es bei Zwittern ist. Also ich finde wenn sie einen Penis hat, dann ist der ganz schön klein, oder?.
Damit er nicht ganz so auffällt, wird der Penis bei so knapper Bekleidung abgeklebt. Dann sieht man nur noch eine kleine Beule und die ist sehr unscheinbar. Ist es vernünftig abgeklebt, dann kann man nichts sehen, dass da unten etwas mehr ist als üblich. Löst sich aber das Klebeband, dann entsteht eine kleinere Beule und geht es ganz ab, dann wird es mehr.
Bei einem Zwitter muss der Penis auch nciht völlig ausgewachsen sein. Es ist halt "nur" ein männliches Geschlechtsmerkmal, was bei der Geburt eines Kindes kaum mit der weiblichen Vagina sich unterscheidet. Deswegen wachsen die meisten Zwitter ja so auf, wie sie bei der Geburt definiert wurden. Im Laufe der Zeit entwickelt sich aber das andere Geschlechtsmerkmal. Das ist anders als bei den Transsesuellen, die sich nur im falschen Körper befinden. Zwitter haben beide Geschlechtsmerkmale, die man aber nicht unbedingt von Geburt an erkennen kann. Und diese Geschlechtsmerkmale bilden sich auch nicht unbedingt in voller Manneskraft aus.
Mir ist es egal und ich weiß auch nicht warum mich das jetzt so interessieren sollte, ob Lady Gaga jetzt ein Zwitter ist oder auch nicht. Aber bei den Bildern habe ich jetzt auch gedacht, das ist aber klein.
Ich mache mir generell aber auch nicht viel aus dem Aussehen von Menschen. Ich denke wenn es so sein sollte und sie ein Zwitter ist und dazu steht, ist doch gut. Warum sich verstecken. Jeder von uns hat irgendwelche Mackel und Macken. Kein Mensch ist perfeckt.
Ob es sich hier um einen intersexuellen Menschen handelt, weiß ich nicht. Allerdings finde ich die Formulierung "Zwitter" ziemlich unglücklich. Man bezeichnet ja auch keine Transidenten als Transen.
Davon einmal abgesehen wirkt der Mensch auf dem Bild natürlich nicht wie ein typisch weiblicher Phänotyp. Ob es sich allerdings um einen Intersexuellen oder eventuell auch um einen Transidenten oder gar eine Shemale handelt, ist jedoch völlig zweitrangig.
Ich kannte diese Lady Gaga bis gerade eben nicht. Allerdings ist es völlig egal, was jemand ist oder tut, solange er oder sie niemandem damit schadet - und das tut sie definitiv nicht.
Ich finde es immer wieder seltsam, dass die Sensationsgeilheit der Leute sich darauf bezieht, wer was in der Hose hat. Es ist doch völlig egal, ob diese Lady einen Penis hat oder ob sie ihn auch benutzen kann. Das ist ihre Sache und ich finde es überflüssig, sich als Außenstehender darüber Gedanken zu machen. Wenn man eine engere Beziehung zu einem Transgender oder einem Intersexuellen hat, kann man sich Gedanken über solche Themen machen - ebenso wenn man selbst betroffen ist. Alles andere finde ich überzogen, da es für das Leben der typischen Durchschnittsmenschen keine Relevanz besitzt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-80269.html