Super Reise Schnäppchen
Ich habe noch ein paar Tage Urlaub und die möchte ich nicht daheim verbringen wenn es sich vermeiden lässt. Ich suche auf die Schnelle noch nach Reise Schnäppchen für einen Kurztrip in die Sonne. Das Land ist mir nicht so wichtig nur warm sollte es sein und nicht mehr so voll wenn es geht.
Was meint ihr wo man am besten buchen kann wenn man günstig reisen will und nun ein paar Tage zur Verfügung hat? Wo bucht ihr denn so eure Reise Schnäppchen ich würde mich freuen wenn ihr mir das verratet.
Die Dauer des geplanten Urlaubs macht für den Ort der Buchung an sich ja erst einmal keinen großen Unterschied. Wenn man nur einen kurzen Urlaubstrip machen möchte, kann man also genau so die tausenden Portale im Internet nutzen. Letzten Endes kommt es einzig und allein darauf an, welche Vorlieben du hast und welches Land dir möglicherweise besser gefällt als das andere. Einfach mal im Internet die verschiedenen Buchungsportale abklappern, da lassen sich auch noch kurzfristige Schnäppchen finden.
Ich würde mal im Internet schauen. Es gibt doch zahlreiche Internetseiten, bei denen man sich informieren kann. Es kommt aber auch darauf an, wie du deinen Urlaub verbringen willst. Wenn es beispielsweise auch eine normale Wohnung sein kann, dann kann man bei 9flats.com vorbeischauen und wenn man allgemein nach Reiseschnäppchen suchen will sollte man entweder die Anbieter durcharbeiten oder bei Urlaubsguru schauen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-80209.html