Capri Camp - Erfahrungen gesucht

vom 05.08.2009, 15:34 Uhr

Mein Sohn hat bei einem Gewinnspiel von Capri Sonne eine Reise für 3 Personen ins Capri Camp nach Lanzarote gewonnen. Es soll dort besondere Aktivitäten für Kinder geben bezüglich gesunder Ernährung, Bewegung und sozialer Kompetenz.

Jetzt würde mich interessieren, ob jemand von Euch schon in so einem Camp war und wie es euch bzw. euren Kindern gefallen hat. Waren das Hotel und die Aktivitäten wirklich so toll, wie geschrieben wird? Ich würde mich über eure Erfahrungen echt freuen!

» Monni » Beiträge: 157 » Talkpoints: -0,46 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Dass gerade ein Unternehmen wie Capri Sonne Kindern etwas über gesunde Ernährung und Bewegung beibringen möchte und dazu sogar ein Camp veranstaltet, das ist im besten Falle als amüsant zu bezeichnen. Das Camp gibt es ja mittlerweile auch nicht mehr und allem Anschein nach war es auch kein wirklicher Erfolg. Mit einem persönlichen Erfahrungsbericht kann ich dir leider auch nicht dienen, da ich meine Kinder dort wohl nicht hingeschickt hätte.

Ganz egal, ob sie nun eine solche Teilnahme gewonnen haben oder nicht. Alleine schon die eingangs erwähnte Tatsache, dass ein Hersteller eines ungesunden Produkts wie Capri Sonne einem etwas über gesunde Nahrung, Bewegung und dergleichen beibringen will, spricht nicht gerade für ein Höchstmaß an Seriösität.

» TamiBami » Beiträge: 2166 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 2000 Beiträge