Morgens keine Lust zum Aufstehen
Ich habe zum Glück gar kein Problem damit, morgens früh aufzustehen. Das war bei mir aber immer so, vielleicht habe ich das von meiner Mutter, denn die ist genau wie ich eine Frühaufsteherin und hat morgens immer für meinen Vater und mich das Frühstück gemacht. Heute ist es bei mir immer noch so, ich stehe auch lieber etwas früher auf, damit ich morgens alles in Ruhe erledigen kann und mich dann auf den Weg zur Arbeit mache. Ich versorge zu erst meinen Stubentiger, dann frühstücke ich in aller Ruhe, gehe dann unter die Dusche und mache mich für die Arbeit zurecht. Am Wochenende kann ich aber auch gerne mal ausschlafen, ich werde dann nicht automatisch zur gleichen Zeit wach wie unter der Woche.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-80152-30.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1085mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1521mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1147mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2336mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?
- Hilfe beim umtopfen von Pflanzen 1372mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: felis.silvestris · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Hilfe beim umtopfen von Pflanzen