Suche ein neues Handy für meinen Vater
Hallo,
mein Vater sucht nach einem neuen Handy, hat dafür aber einige spezielle Vorstellungen. Generell will er mit seinem Handy nur telefonieren und eine Kamera sollte vorhanden sein. Es muss sonst aber nichts Spezielles können.
Vom Aussehen her sollte das Handy ein möglichst großes Display haben- damit er alles gut sehen und lesen kann - und auch die Tasten sollten nicht zu klein sein. Dennoch wünscht er sich ein relativ kleines Handy. Kennt ihr ein Modell das für meinen Vater passen könnte? Nachdem mein Vater ja noch nicht mal 60 Jahre alt ist, wünscht er sich übrigens keines dieser Seniorenhändys mit Notrufknopf!
Hallo!
Zuerst mal ein paar Fragen an dich, damit man genaueres über das zukünftige Handy deines Vaters weiß: Wie viel Megapixel sollte die Kamera denn eigentlich haben, macht er viele Fotos oder eher wenige - setzt er auf eine gute oder eher nicht so gute Qualität? Und braucht er einen möglichst großen, internen Speicher oder reicht ein kleinerer aus? Und welche Marke - ist das egal oder nicht? Und für was genau braucht denn dein Vater ein Handy - ist er Geschäftsmann? Und wie sieht es mit der preislichen Grenze aus? Wenn du das alles oder vieles beantworten kannst, können wir auch fortfahren, wenn nicht, dann nicht.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-80118.html