Ipod Touch App - Atlas gesucht
Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem möglichst günstigen Programm für meinen Ipod Touch der 2.Generation, mit dem man einen Art Atlas für den Urlaub mit sich führen kann. Leider habe ich nicht das richtige im App Store gefunden. Das Programm soll selbstverständlich Offline arbeiten und es soll auch eine Art Legende auf der Karte haben und außerdem soll es noch eine möglichst große Karte haben, die ganze Welt wäre schon sehr gut.
Kann mir vielleicht jemand ein App aus seiner Erfahrung empfehlen, das die Ansprüche denn erfüllt? Wenn ja, wie viel würde es kosten oder besser gesagt, ist es kostenlos? Und arbeitet es Offline, also ohne Internet? Gibt es denn überhaupt ein solches Programm und habt ihr schon einmal so eines dieser Kategorie getestet und wie seid ihr damit zurecht gekommen?
Dann suche einfach einmal nach Navigon. Es ist nicht kostenlos sondern kostet mit seinem Kartenmaterial um die 50 Euro. Teilweise wird es auch kostenlos von anderen Anbietern angeboten oder im Blackmarket gehandelt, dort können aber auch Viren mit drinnen verpackt sein und solche Geschichten, dass man doch sicherer ist wenn man es kauft und nicht einfach nur auf billig und kostenlos schaut.
Du solltest dir aber auch bewusst sein, dass diese Karten immer recht viel Speicher brauchen und wenn du wenig davon hast, dann wird das vielleicht auch nicht reichen und das System sehr langsam machen. Gerade weil du einen der zweiten Generation hast, weiß ich es nicht sicher, ob das noch damit zurecht kommt. Ansonsten würde es alle deine Anforderungen erfüllen die du gestellt hast.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-80113.html