Studivz - gesperrte Profile

vom 04.08.2009, 23:17 Uhr

Ich bin im StudiVZ angemeldet und würde gerne einige Profile anschauen, die aber leider für mich nicht komplett einzusehen sind, da sie von dem Benutzer gesperrt wurden.

Gibt es eine Möglichkeit, diese trotzdem anzuschauen oder zumindest die Fotos zu sehen?

» sana232 » Beiträge: 194 » Talkpoints: 0,28 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Nein es ist nicht möglich die Profile und die Fotos andere zu sehen, wenn diese ihre Seite nicht für jeden offen haben.

Ich selbst bin auch Mitglied dort und ich habe auch ein gesperrtes Profil. Dieses Profil dient mir eigentlich dazu, dass ich weiß, dass nicht jeder Mensch auf dieser Welt auf meinen Namen, meiner Herkunft usw. zugreifen kann und ich finde es auch sehr gut, dass es heutzutage schon viel mehr verschlossene Profile dort gibt.

Ich weiß, dass es nervig ist, wenn man irgendwen dort gefunden hat, von dem man die Fotos unbedingt sehen will, man diesen dafür aber nicht extra als Freund hinzufügen will, da man die Person ja doch nicht kennt, aber es dient vielen zur eigenen Sicherheit. Die einzige Möglichkeit, die du hast um auf sein oder ihr Profil zu kommen ist die, dass er oder sie auf irgendwelchen Fotos verlinkt sind, auf denen er/sie auch drauf ist. Manchmal hat man ja das Glück.

Wenn nicht dann frag doch mal Freunde von dir, ob sie ihn/sie als Freund haben und ob sie dir mal das Profil zeigen können? Es gibt natürlich auch die Möglichkeit, dass man sich mit einem ganz anderen Namen anmeldet und die Person dann als Freund hinzufügt. Entweder man hat Glück und die Person nimmt einen ohne nachzufragen auf und wenn sie dich dann nicht aufnimmt, weiß er/sie immer noch nicht, wer du bist und wieso du auf ihn/ihr Profil wolltest.

Dies wird zwar nicht gerne in Meinvz.de gesehen, aber viele machen das. Dies weiß ich, weil mir schon oft Freunde davon erzählt haben, nur weil sie auf die Seite ihrer Exfreunde oder ähnlichem wollten.

» lisachen » Beiträge: 355 » Talkpoints: -0,67 » Auszeichnung für 100 Beiträge