Beste private Krankenversicherung

vom 04.08.2009, 22:13 Uhr

Wenn man heute zum Arzt geht dann entscheidet die Versicherung oft darüber wie schnell man drankommt und wie gut man behandelt wird. Ich würde mich deshalb gern über eine private Krankenversicherung erkundigen. Denn wenn man Kassenpatient ist, dann wartet man oft ewig bis der Arzt Zeit hat auch wenn das immer geleugnet wird.

Mit einer privaten Versicherung würde ich auch mehr bezahlt bekommen und nicht für jeden Kleinkram selber zahlen müssen. Kennt ihr gute Anbieter für eine private Krankenversicherung bei der ich mal anfragen kann ob sie mich nehmen?

» Dolce » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 27.10.2015, 17:02, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ob man bei einer private Krankenversicherung aufgenommen wird, ist wohl meistens abhängig vom Verdienst und dem Gesundheitszustand. Aber wenn ich mich jetzt privat krankenversichern wöllte, dann würde ich mich zunächst erst einmal an den aktuellen Testvergleichen orientieren. Als erste Anlaufstelle beim Versicherungsvergleich wäre vielleicht mal Stiftung Warentest eine ganz gute Adresse. Oder man könnte sich auch von unabhängigen Versicherungsmaklern diesbezüglich mal beraten lassen.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3767 » Talkpoints: 34,25 » Auszeichnung für 3000 Beiträge