Mehr Werbung für`s Geschäft und am besten kostenlos!
Mein Bruder meint wenn mein Geschäft besser laufen soll dann müsste ich mehr Werbung machen. Das ist aber nicht so einfach weil das sehr teuer ist und wenn man wenig Einnahmen hat dann ist es schwer auch noch Geld für mehr Werbung aufzutreiben.
Ich würde gern auf günstige oder kostenlose Werbung setzen wenn das geht. Aber ich bin da schon selbst auf der Suche und habe nichts finden können. Könnt ihr mir da nicht den einen oder anderen Tipp geben wo ich noch schauen könnte?
Vielleicht solltest du uns mal verraten, was für ein Geschäft du hast. Denn erst dann kann man sagen, ob es günstige Formen der Werbung für dich gibt. Ganz umsonst wirst du sie nie haben können. Selbst wenn die ganze Verwandtschaft ihre Autos zur Verfügung stellt, um dein Geschäft zu promoten, hat man erstmal Kosten. Denn auch die Aufkleber müssen erstmal bezahlt werden.
Mundpropaganda ist ein sehr mächtiges Werkzeug, welches du auch ganz von alleine starten beziehungsweise benutzen kannst. Zur Unterstützung solltest du auf Slogans oder Bilder zurückgreifen, die ganz einfach im Kopf bleiben. So ist es auch einfacher, davon zu erzählen.
Viele Gewerbetätige haben außerdem nichts dagegen, wenn du in ihren Geschäftsräumen ein wenig Werbung aushängst. Der Bäcker um die Ecke, der Friseur oder der Tabakladen, das alles sind Anlaufpunkte, die von den Menschen mit großer Wahrscheinlichkeit einen Besuch abgestattet bekommen werden.
Gerade dort, wo die Menschen in einer Schlange anstehen müssen, da wo sie einfach ein paar Momente Freizeit haben und den Blick schweifen lassen, da muss deine Werbung dann hängen. Eben zum Beispiel beim Bäcker.
Red doch einfach mal mit den Leuten hinter der Theke, wenn du lieb fragst und vielleicht ein kleines Trinkgeld gibst, oder eine Flasche Wein springen lässt, hast du vielleicht Glück und günstige Werbung.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-80045.html