Fernsehen / Programm von gestern

vom 04.08.2009, 22:07 Uhr

Über das was morgen oder in den nächsten Tagen im Fernsehen läuft kann man sich überall informieren. Aber wie sieht es mit dem Fernsehen von gestern aus, geht das auch so einfach. Es kommt immer mal wieder vor dass ich einen Film sehe und dann wissen möchte wer den gedreht hat oder wer da alles mit dabei war.

Ich habe keine Fernseh Zeitung und bin somit auf andere Medien angewiesen. Kann sein dass das nun eine dumme Frage ist aber wo steht das Fernsehen von gestern drin?

» Passengers » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Hallo!

Bei www.tvinfo.de findest du das Programm für die ganze Woche. Das heißt du kannst immer das gesamte Programm von Sonntag bis Samstag einsehen! Ich finde die Seite super, man kann nach Sendern und Uhrzeit aussuchen und wie gesagt, hat man den Überblick für die gesamte Woche.

Hab eben mal nachgeschaut: Bei www.tvtoday.de kann man auch die ganze Woche von Montag bis Sonntag einsehen. Weiß nicht wie diese Seite so ist, da ich sie noch nie genutzt habe, aber zumindest kannst du rausfinden was gestern lief :-)

» SabrinaMuc » Beiträge: 788 » Talkpoints: 15,76 » Auszeichnung für 500 Beiträge