Bruce Darnell bei DSDS?

vom 13.10.2007, 20:40 Uhr

Dieter Bohlen will nun Bruce Darnell zu Deutschland sucht den Superstar holen! Dort soll Bruce als Jurymitglied fungieren. Da man ja nun weiß, dass der 50 Jährige Superstar nicht mehr bei der Show Germany's Next Topmodel mitmachen darf, mischte sich nun Dieter Bohlen ein, um Bruce Darnell zu der Show Deutschland sucht den Superstar zu holen. Nämlich wenn es um Dieter Bohlen ginge, würde Bruce Darnell schon bei der nächsten Show in der Jury sitzen und die Mitstreiter zu beurteilen. Dies könnte er sehr gut, so Dieter Bohlen in der Bild Zeitung. Ob sich aber Bruce Darnell nun in die Jury begibt, das steht noch nicht fest und er hat die Qual der Wahl.

Meiner Meinung nach auf jeden Fall ein guter Schachzug von Dieter Bohlen, denn Bruce Darnell kennt sich sicherlich sehr gut mit den Choreographien aus und hat mit seinen 50 Jahren bestimmt auch schon sehr viel Erfahrung gesammelt, die er dort anwenden könnte. Es würde mich auch auf keinen Fall wundern, wenn die Show höhere Einschaltquoten hätte, nur weil Bruce Darnell dort nun ist, denn seine Sprüche gefallen selbst mir!

» m4h3r » Beiträge: 142 » Talkpoints: 0,55 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Aber der Bruce ist doch eher bei Models daheim oder nicht? Außerdem wird bei Deutschland sucht den Superstar gar nicht so viel getanzt und mit Gesang kennt sich der Bruce wahrscheinlich gar nicht aus.

» Marco » Beiträge: 99 » Talkpoints: -0,17 »

Also ich habe das auch gestern gehört und ich muss sagen, ich halte das für eine blödsinnige Idee! Sicherlich wäre es quotenträchtig, wenn da ein Bruce Darnell in der Jury sitzt, aber bei DSDS geht es nun mal (zumindest theoretisch) in erster Linie um den Gesang und da sollten schon eigentlich alle Jury-Mitglieder was von verstehen, damit nicht einer den anderen die musikalische Unkenntnis vorwerfen kann und so auch ein bisschen manipulieren kann. Die "Show" zu beurteilen, die ein Kandidat liefert, kann hingegen meiner Meinung nach im Grunde jeder so ein bisschen, deswegen würde ich bei der Auswahl der Juroren wie gesagt eher auf den musikalischen Sachverstand setzen.

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Also Bruce bei Deutschland sucht den Superstar ist schon toll. Er hat zwar keine Ahnung, aber Dieter Bohlen war so schlau und hat erkannt, dass die Einschaltquoten von Germany's next Topmodel vor allem wegen den Sprüchen von Bruce so hoch waren. Da hofft er jetzt wohl, dass Deutschland sucht den Superstar wieder mehr Erfolg hat, weil es ja schon irgendwie komisch ist, dass der Superstar der vorherigen Staffel schon kurz nach dem Finale Werbung fürs Casting der nächsten Staffel macht. Das animiert doch wirklich nicht, zum Casting zu gehen. So eine sympathische Persönlichkeit wie Bruce schafft da vielleicht die richtige Abhilfe.

» Tobias8888 » Beiträge: 11 » Talkpoints: 0,04 »

Keine Ahnung von Musik, aber ein Publikumsmagnet. Deswegen wäre es ein Fortschritt für RTL und ein Rückschritt für die Qualität der Sendung.

» michi123 » Beiträge: 19 » Talkpoints: 1,06 »

Also für mich wäre das ja ein Grund, kein DSDS mehr zu gucken. Ich finde da sollen Leute in die Jury die Ahnung haben und keine Nervensägen sind. Mag ja sein, den Einschaltquoten von RTL würde das sehr gut tun, allerdings würde es mir persönlich und einigen anderen mit sicherheit nicht so gut gefallen wenn der da jetzt mit mischt. Ich finde einfach RTL und Bruce Darnell passen nicht zusammen!

» Janäiskla » Beiträge: 44 » Talkpoints: 0,11 »

Also ich finde Bruce cool und gucke auch DSDS. Aber beides zusammen?? Er hat doch gar keine Ahnung von Gesang und Musik. Soll er den Sängern beibringen, wie sie richtig auf die Bühne stolzieren oder wie?! Also das würde ich sehr komisch finden, wenn er da mitmachen würde. Sicherlich wäre es lustig, ich mag seine Sprüche ja auch aber ich bin auch der Meinung, dass da Leute sitzen sollten, die zumindest annähernd mit Musik zu tun haben.

» Dani86 » Beiträge: 192 » Talkpoints: 0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich werde sehr wahrscheinlich nicht mehr oder nur noch sehr unregelmäßig germany´s next Topmodel schauen, wenn Bruce Darnell nicht mehr dabei ist, denn er gehört einfach dazu. Seine Sprüche und sein Lauftraining. Und ich wüsste nicht wie Heidi Klum und ProSieben ihn ersetzen wollen, denn niemand hat soviel Charisma und kann sogut laufen auf dem Laufsteg. Ohne Bruce ist Germany´s Next Topmodel nichts. Der einzige Grund für mich die Sendung noch zu schauen, wären die meistens interessanten und besonderen Fotoshoots.

Die Coaching Sendung von Bruce Darnell im Ersten werde ich mir wahrscheinlich anschauen. Bei DSDS Bruce in der Jury zu haben wäre auf jeden Fall besser als diese Sylvia und erst recht Heinz Henn, den sie von RTL aber eh schon rausgeschmissen haben. Aber da Bruce nicht viel mit dem Singen zu tun hat, wäre es nur witzig gewesen seine Sprüche zu hören. Darnell wurde aber abgelehnt von RTL, aber Dieter Bohlens Vorschlag fand ich gut.

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Also ich hätte da mal eine andere Frage und will deswegen jetzt keinen Thread aufmachen ja auch (indirekt) hier was mit dem Thema zu tun.

Darf man fragen warum Bruce Darnell nicht mehr bei Germany's Next Topmodel nicht mehr mitmachen DARF.Was hat er denn schlimmes verbrochen das er rausgeschmissen wird oder ist er etwa freiwillig gegangen. Naja ich fand ihn bei Germany's Next Topmodel immer Top lustig und wenn er nicht mehr dabei ist finde ich lohnt es sich nicht mehr zugucken.

Und zum Thema also ich finde ehrlich das er in Deutschland sucht den Superstar nichts zu suchen hat weil er einfach keine Erfahrung mit Gesang und Stimme hat außer es gehört nun auch dazu bei Deutschland suche den Superstar das man tanzt dann bin ich deutlich dafür das er mit in die Jury kommt. Und ich hoffe ehrlich gesagt das er sich dagegen entscheidet zu Deutschland sucht den Superstar und lieber versucht doch noch bei Germany's Next Topmodel mitzumachen oder er geht einfach in Rente.

Hoffe habe kein unnützes Zeug geschrieben und hoffe das ihr nicht sauer seit falls doch was unnützes dabei ist.

» Metzelder » Beiträge: 287 » Talkpoints: -6,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich sehr sehr gerne DSDS und finde besonders die Sprüche von Dieter Bohlen klasse. Bruce hast sicher auch in der Show von Germany´s next Top Model so seine guten Sprüche gemacht, aber ob er wirklich in das Konzept von DSDS passt, wage ich zu bezweifeln. Vor allem denke ich, sollten da wirklich nur Leute sitzen, die auch Ahnung von dem Geschäft haben. Ich bin nicht der Meinung, das Bruce, der ja bestimmt ein Genie in Sachen Mode und Laufsteg ist, richtig viel Ahnung über das Popgeschäft hat. Ich möchte, das der mit der besten Stimme gewinnt und nicht der, der am elegantesten sein Handtäschchen trägt.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge