Tolle Männerfrisuren

vom 04.08.2009, 22:01 Uhr

Wenn man wie ich auf der Suche nach tollen Männerfrisuren ist dann kann man suchen bis man schwarz wird da ist nicht viel los. Entweder sind das ganz extreme Frisuren oder ganz brave. Meine Vorstellung würde irgendwo dazwischen liegen aber ich finde keine passenden Vorlagen für das was ich möchte.

Wer von euch beschäftigt sich auch mit Männerfrisuren und kann kann mir dazu einen Tipp geben? Ich brauche aber einen Vorschlag für den es ein Bild im Internet gibt damit ich das meinem Friseur zeigen kann.

» eNorm » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Warst du denn mit diesem Anliegen schon beim Friseur? Mein Friseur, bei dem ich das letzte Mal war, hatte mehrere solcher Bücher mit zig Bildern, wo dann verschiedene Frisuren gezeigt worden sind. Da konnte man sich dann aussuchen was man haben möchte und es waren sehr viele schöne Sachen zur Inspiration drin. Wenn du einen Friseur mit so einem Buch findest kannst du das ja durchblättern und ihm sagen, was dir ungefähr vorschwebt und was gar nicht geht.

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge