Dreijähriger fährt Mustang auf Highway spazieren
Auch wenn der rote Mustang GT nur ein Spielzeugauto war, hielt dies einen dreijährigen Amerikaner offenbar nicht davon ab kurzerhand von zu Hause abzuhauen und eine Spritztour auf dem örtlichen Highway zu unternehmen.
Die Autofahrer trauten ihren Augen nicht, als sie das batteriebetriebene Gefährt auf einmal vor sich sahen und verfolgten den kleinen Wagen zu Fuß.
Ein Polizist schaffte es dann letztendlich den jungen und seinen zweijährigen Beifahrer anzuhalten.
"Es ist nichts geschehen und im Rückblick ist es eigentlich lustig" sagte der Vater des kleinen Ausreißers in der US-Stadt Omro im Bundesstaat Wisconsin im Nachhinein, "aber als es passierte, fand ich es überhaupt nicht witzig, denn ich war wirklich sehr aufgeregt." „Er hat die Verkehrsregeln befolgt, ist bei Rot stehen geblieben und hat außerdem den Seitenstreifen benutzt“ berichtete ein Nachbar des Jungen.
Daher kam es auch nicht zu einem Unfall. Als Konsequenz hat der Vater des Kleinen nun die Zündung und die Batterie aus dem Spielzeuggefährt ausgebaut.
Das ist ja echt klasse.
Aber ich kann mir kaum vorstellen, wie ein Dreijähriges Kind korrekt die Verkehrsregeln beachten kann.
Ich bin auch mal mit meinem Cousin auf einem Trettraktor von zu Hause abgehauen, aber wir sind nur auf Feldwegen spazierengefahren. War auch ne ganz lustige Aktion
Mfg
Marco
Wenn es bei den Verkehrsregeln nur darum ging bei Rot anzuhalten, dann glaub ich schon, dass das der Dreijährige gepackt. Auch einfache Verkehsschilder können die Kleinen ja schon identifizieren, aber sich daran zu halten, ist schon schwieriger.
In diesem Fall bewahrheitet sich wohl der Spruch, dass unter anderem Kinder einen besonderen Schutzengel haben.
Hallo,
Ich kann mir gut vorstellen wie die Autofahrer gekuckt haben, als sie den Kleinen mit seinem Spielzeug Auto da auf dem Highway sahen . Doch ich kann gut nachvollziehen dass, der Vater des Jungen die ganze Sache in diesem Moment nicht so witzig fand. Ich frage mich nur wie der kleine von zu hause abhauen konnte ohne dass sein Vater ihn erwischt. Die Konsequenzen für den kleinen waren ja nicht so schlimm. Dass ein 3 jähriger die Verkehrsregeln schon kennt, kann ich aber nicht so ganz glauben. Na ja dass Wichtigste ist, dass ihm nichts passiert ist.
Lieb grüße
Sasa15
Abgesehen von diesem Vorfall, ist mir allgemein aufgefallen, dass es sehr viele Beiträge, oder auch Zeitungsberichte gibt, dass es 3-Jährige waren, die irgendetwas Kurioses gemacht haben.
Ist wohl ein sehr schlimmes Alter, anscheinend wird mit 3 am meisten Unsinn gebaut. Es gab hier ja einen Beitrag über einen drei-Jährigen, der nach Holland gefahren ist, und es gibt noch viele ähnliche Fälle. Sollte mal eine Studie geben .
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-8000.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3122mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4186mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5634mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr? 17121mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Midgaardslang · Letzter Beitrag von winny2311
Forum: Geld & Finanzen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr?
- Lohnende Anlage: Energiespar Aktien 3831mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnende Anlage: Energiespar Aktien