13jährige nach Schwimmen im Pool schwanger!
Das hab ich jetzt gelesen, das eine polnische Mutter mit ihrer 13 jährigen Tochter im Urlaub war. Tja angeblich sei jetzt die Tochter darum schwanger weil sie im Pool geschwommen sei. Jetzt fordert die Mutter eine Entschädigung vom Hoteleigentümer, und möchte den Fall vor Gericht bringen.
Was haltet ihr von dem Blödsinn? Ich denke mir das die junge Lady im Urlaub eine Bekanntschaft gemacht hat und vor lauter Scham der Mutter diese unglaubliche Story aufgetischt hat.
Hier mal ein Artikel darüber: klick
Für mich ist es einfach nur zum Lachen. Wie viele Frauen müssten dann schwanger werden, weil sie nicht die Pille nehmen und in irgendwelchen Pools schwimmen gehen oder auch im Schwimmbad. Ich finde es schier unmöglich, dass dadurch eine Schwangerschaft entstehen kann. Selbst, wenn alle Männer die im Pool sind onanierend durch die Gegend schwimmen würden, würde das Chlor im Wasser die Spermien schon abtöten.
Wenn man dadurch wirklich schwanger werden würde, dann wären schon mehr Fälle bekannt. Denn ich denke, dass es vielleicht gar nicht so selten ist, dass irgendwelche Männer im Pool onanieren. Dann müsste man sich ja sogar über die Aidsproblematik Gedanken machen, wenn durch so eine Aktion eine Frau schon schwanger werden könnte.
Spermien überleben im Wasser nicht! Wenn ich das richtig weiß, sterben die Spermien sobald sie mit normalem oder gar chlorhaltigem Wasser in Berührung kommen. Für diese Umgebung sind sie nicht geschaffen. Und wie schon geschrieben wurde, würde es sehr viel mehr Schwangerschaften dieser Art geben, wenn das möglich wäre! Wer nimmt schon die Pille sobald die Periode einsetzt?! Ich hätte wahrscheinlich schon drei oder vier Schwangerschaften hinter mir.
Ich würde mal stark davon ausgehen, dass die 13-jährige Sex hatte und es ihrer Mutter nicht erzählt hat. und die glaubt lieber so einen Blödsinn, als sich mit dem eigentlichen Problem der Schwangerschaft und vielleicht auch der Vaterschaftsfrage zu beschäftigen. Wer will schon wahrhaben, dass die 13jährige Tochter schon Sex hat!?
Vielleicht sollte ich mir nun doch überlegen, besser nicht mehr ins Schwimmbad zu gehen, wenn man so leicht schwanger wird. Das weiß doch eigentlich jeder, dass man durch Schwimmen im Pool oder Hallenbad nicht schwanger werden kann. Die Mutter scheint ja nicht gerade aufgeklärt zu sein, wenn sie diese Geschichte glaubt.
Wirklich peinlich ist es, dass sie den Hotelbesitzer verklagen will. Ich bin gespannt, was das noch geben wird. Da kann doch unmöglich ein Gericht zu Gunsten der Mutter und ihrer Tochter entscheiden. Vielleicht haben beide auch nur einen Grund gesucht, um in die Medien zu kommen.
Da lässt wohl das Sommerloch schön grüßen. Wenn das wirklich gehen würde, würde keine Schule mehr Schwimmunterricht anbieten, aus Angst, dann lauter schwangere Schülerinnen zu haben. Und Schwimmbäder würden für Mann und Frau getrennte Becken anbieten, damit ihnen nicht die Gäste ausbleiben.
Ich würde mal darauf tippen, dass das Mädel eine nette Urlaubsbekanntschaft gemacht hat und dadurch schwanger wurde, sich aber nicht traut, der Mutter davon zu erzählen. Warum auch immer, vielleicht ist sie streng gläubig oder ein anderer Grund liegt vor, dass das Mädchen nicht genügend Vertrauen hat, mit ihr darüber zu sprechen. Was dann allerdings wirklich tragisch ist.
Wow, das erschreckt mich zutiefst. Aber natürlich nicht, weil ich daran glaube, dass man vom Poolschwimmen schwanger werden kann. Von diesem Mist, halte ich nicht mal eine Millisekunde etwas. Was mich furchtbar irritiert ist die Unwissenheit und die Unaufgeklärtheit der Mutter. Die hat doch selber schon eine Kind in die Welt gesetzt. Eigentlich müsste sie wissen, wie das geschehen ist und passieren kann.
Die polnische Frau macht sich damit furchtbar lächerlich. Sie sollte sich mal durch den Kopf gehen lassen, was sie für einen Quatsch erzählt. Mal spaßeshalber angenommen, Frauen könnten durch das Schwimmen im Becken schwanger werden. Dann hätten wir aber ein schlimmer Überbevölkerungsproblem. So ein Unfug!
Was mit weiterhin überrascht, dass die Klage angenommen wurde. Oder hat die Mutter nur vor dieses Geschehnis vor Gericht zu bringen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie damit Glück hat. Sie sollte sich lieber ihre Tochter vor die Brust nehmen und mit der ein ernsthaftes Wörtchen reden. Wie viele andere Mitschreiber hier, glaube ich auch, dass die Kleine sich ein Abenteuer erlaubt hat. Das hoffe ich wenigstens.
Denn es ist leider auch möglich, dass ihr Gewalt angetan wurde und das Mädchen sich nun schämt die Wahrheit zu berichten. Man hört oft von Vergewaltigungopfern, die zuerst irgendwelche Märchen erzählen, um davon vermeintlich verschont zu werden, das ihr angetane zu beichten. Da ist es mir doch lieber, sie hat sich irgendeiner Liebelei hingegeben. Vielleicht sogar mit dem Poolboy?
Rein theoretisch kann das Mädchen zwar schon im Pool schwanger geworden sein. Aber dass sie einfach so beim Schwimmen schwanger wurde ist sehr unwahrscheinlich, denn Spermien überleben im Wasser nun wirklich nicht lange.
Wer sagt eigentlich, dass die Mutter so gutgläubig ist und die Tochter ihr eine Geschichte aufgetischt hat, die die arme Irre nun glaubt? Könnte es nicht auch sein, dass die Mutter sehr wohl um den Irrwitz ihrer Behauptung weiß und dennoch frei nach dem Motto Frechheit siegt versucht Kapital aus der Geschichte zu schlagen?
Im übrigen ist die Mutter nach eigenem Bekunden fest entschlossen vor Gericht zu ziehen, getan hat sie es aber wohl (noch) nicht. Je nach Ruf des Hotels könnte ja da vielleicht doch die Chance auf eine außergerichtliche Einigung zu Gunsten der Damen bestehen.
Genial. Besser als jeder Haiangriff im Sommerloch. Und dazu noch passend zur Schwimmweltmeisterschaft! Hat dieses Spermium etwa Michael Phelps im Rennen zum Ei abgehängt? Dann doch sicherlich nur mit diesem neuen Haifischanzug!
Aber im Ernst. Das ist völliger Blödsinn. Ein Spermium streift nicht durch die unendliche Weiten eines Schwimmbeckens und entdeckt Eierstöcke, die zuvor noch nie ein Spermium zuvor gesehen hat.
Wenn die Mutter ernsthaft glaubt, dass die Schwangerschaft der Tochter durch eventuelle Spermien im Pool passiert ist, sollte sie sich noch einmal ganz genau überlegen, ob ihr Oberstübchen noch funktionstüchtig ist oder sich zur Not mal ein Biologie-Buch zur Hand nehmen. Natürlich kommt es auch mal vor, dass im Wasser Spermien unterwegs sind. Ich bin mir sicher, dass es Männer gibt, die im Pool onanieren und es gibt ja auch immer wieder Pärchen, die im Wasser Sex haben, auch in normalen Pools und nicht nur in den beliebten Saunalandschaften.
Normalerweise sollte aber jeder halbwegs erwachsene und normal gebildete Mensch wissen, dass Spermien im Wasser nicht allzu lange überleben und im Chlorwasser garantiert schnell genug sterben, so dass eine Befruchtung über das Wasser mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausgeschlossen ist. Wenn das nicht so wäre, wären Pools ja wirklich mit Vorsicht zu genießen. Denn wenn Spermien im Chlorwasser überleben würden, könnte man sich auch vorstellen, dass weitaus mehr Krankheitskeime ebenfalls überleben würden. Chlor ist aber nun einmal ein sehr gutes Desinfektionsmittel, so dass die meisten unerwünschten Organismen im Wasser abgetötet werden. Wenn eine Frau wirklich durch das Baden im Schwimmbad schwanger werden würde, nur weil ein Mann zuvor ins Poolwasser ejakuliert hat, gäbe es weitaus mehr ungewollte Schwangerschaften.
Ich denke, dass dieses junge Mädel einen Urlaubsflirt hatte und dabei nicht auf die Verhütung geachtet hat. Es mag ja durchaus sein, dass die Befruchtung im Pool stattgefunden hat, aber mit Sicherheit nicht ohne das Zutun einer Urlaubsliebe und vor allem nicht ohne den direkten Kontakt zu dem entsprechenden Mann beziehungsweise Jungen. Wahrscheinlich hatte das Mädel einfach Angst, ihrer Mutter gegenüber die Wahrheit zu sagen.
Peinlich ist es, dass die Mutter nun sogar den Hotelbetreiber verklagen will. Das ist absolut lächerlich und ich bin mir zu einhundert Prozent sicher, dass die Frau diesen Prozess verlieren wird.
Ich bin bzw. war seit 25 Jahren Leistungsschwimmerin. Ich habe meistens mehr als 10 mal die Woche trainiert. Wenn man beim Schwimmen wirklich schwanger werden könnte, müsste ich wahrscheinlich schon einen ganzen Kindergarten voller Kinder hier bei mir haben.
Also die Geschichte hat die 13-jährige mit ziemlicher Sicherheit nur erfunden, um den wahren Grund ihrer Schwangerschaft zu vertuschen. Da ist ihr wohl nichts besseres eingefallen. Vielleicht hat sie den Vater ihres Kindes im Pool das erste Mal getroffen und ist deshalb auf diese wahnwitzige Idee gekommen.
Es ist auf jeden Fall vollkommen unmöglich, dass man im Chlorwasser (jedenfalls so, ohne dass der Mann gerade Sex mit ihr hatte) schwanger werden kann!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-79975.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1309mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 3163mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen für die Wohnung
- Notebook von Plus 3311mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus