Urlaub / Reise günstig buchen
Ich habe bald Urlaub und ich könnte dringend mal wieder eine Reise gebrauchen denn sonst war ich immer daheim und da macht man dann alles mögliche und die Erholung kommt da immer viel zu kurz. Also dachte ich mir dass ich sicher auch noch kurz vor dem Urlaub eine Reise buchen kann. Man hört ja immer so viel von Last Minute Reisen und das geht doch bestimmt noch.
Könnt ihr mir einen Rat geben wo ich auch kurz vor dem Urlaub noch eine Reise buchen kann und ob das wirklich so günstig ist oder nicht?
Es gibt im Internet einige Buchungs-Websites, auf denen man verschiedenste Angebote verschiedenster Hotels einsehen und auch direkt über diese Website buchen kann. Das wären beispielsweise Opodo.de oder auch HRS.
Der finanzielle Vorteil liegt darin, dass dort ab und zu Hotels "Restplätze" zu sehr günstigen Konditionen anbieten. Da bekommt man dann ein gutes Hotelzimmer weit unter dem normalen Preis, sofern man eben nur für wenige Tage im Vorraus bucht.
Wenn man ansonsten schon alles geregelt hat, also auch die Anreise und Ähnliches, ist das schon ein gutes Angebot, das ich persönlich übrigens auch schon mehrfach genutzt habe (unter anderem für mich selbst in Paris und Dresden, und für Bekannte in Berlin und Umland). Ich war immer sehr zufrieden damit. Und, wie du siehst, kann man da wirklich sparen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-79912.html