Was unternehmen am Jahrestag / Hochzeitstag?
Hallo,
mein Mann und ich feiern diese Woche unseren 7. Jahrestag und gleichzeitig auch unseren 3. Hochzeitstag. Wir würden gerne etwas unternehmen, wissen aber nicht so recht was.
Zusätzlich haben wir natürlich noch das "Problem", dass wir einen knapp zwei Jahre alten Sohn haben und daher auch etwas eingeschränkt sind. Ein Babysitter wäre aber relativ einfach zu organisieren. Was unternehmt ihr an euren Hochzeits- bzw. Jahrestagen? Wir waren am ersten Hochzeitstag mit den Eltern essen: Es war die Einlösung eines Gutscheines vom Spiel bei unserer Hochzeit. Am zweiten Hochzeitstag waren wir romantisch Essen.
Ich habe mir überlegt meinen Mann mit einem Kinobesuch zu überraschen. Er möchte den neuen Harry Potter Film unbedingt sehen. Zwar ist das nicht unbedingt, das romantischste, aber es geht ja auch darum dem anderen eine Freude zu bereiten und ihm zu zeigen, wie sehr man ihn liebt. Fändet ihr es schlimm, wenn ich meinen Mann mit einem Kinobesuch überrasche? Wärt ihr von so einer Überraschung enttäuscht?
Ich finde einen Kinobesuch gar nicht so schlecht, man kann das ja mit einem anschließenden romantischen Abend beim Italiener verbinden.
Und damit der Nachwuchs nicht zu kurz kommt, Mittags 3 Stunden als komplette Familie ins Schwimmbad und erst danach den Babysitter bemühen. Das hat dann auch den Vorteil, dass der/die Kleine dann entsprechend müde ist und dem Babysitter nicht so viel Kummer macht. So wirds sicherlich ein gelungener Tag für alle.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-79794.html