Americas Army 3
Americas Army 3 ist ein kostenloses Multiplayerspiel, dass von Steuergeldern der USA finanziert wird. Das Spiel wird von der US Armee betrieben, aber wurde allerdings nicht von ihnen produziert. Ich spiele das Spiel schon seit Americas Army 2. Das hat schon richtig viel Spaß gemacht.
Als Americas Army 3 vor 1 1/2 Monaten offiziell rausgekommen ist, gab es sehr viele Serverprobleme. Die sind allerdings jetzt verschwunden und es kommen regelmäßig Patches für das Spiel raus. Das beste an dem Spiel ist allerdings, dass es keine Extras für echtes Geld gibt, dass es wie gesagt von Steuergeldern finanziert wird.
Bei Americas Army 3 gibt es Lvl und man steigt auf, wenn man einem Teamkameraden z.b geheilt hat, ihn beschützt hat oder einen Gegner erschossen hat. Die grösste Stärke ist bei AA3, dass das Töten der Gegner nicht überwertet wird. Es wird gleichgestellt mit dem Helfen von Teamkameraden und das Beschützen der Teamkameraden. Zur Zeit gibt es nur 4 Maps, die alle sehr gut sind und man taktisch sehr gut angreifen oder verteidigen kann, denn ein Team ist immer der Angreifer und das andere Team die Verteidiger. Die Verteidiger beschützen die Bombe, damit sie nicht von den Angreifern entschärft wird.
Ich hoffe, ich habe euch bei diesem Beitrag einen kleinen Einblick gegeben und vielleicht probiert ihr es ja mal selber aus. Das Spiel kann man als Client im Internet runterladen oder direkt bei Steam. Man sieht sich auf dem Schlachtfeld.
Ich habe schon gehört, dass die amerikanischen Soldaten dieses Spiel oft spielen um neue Taktiken zu üben. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass dieses Spiel von Steuergeldern finanziert wird. Kein Staat würde die Entwicklung eines Computer Spiel, vor allem eins in dem es ums töten geht, von Steuergeldern finanzieren und dieses dann auch noch öffentlich von jedem auf der Welt spielen lassen. Ich kann dem ganzen nicht so trauen, hast du vielleicht eine Quelle die das beweist?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-79773.html