Computer - Rechner richtig benutzen
vom 02.08.2009, 21:13 Uhr
Eigentlich benutze ich meinen PC zum zocken, aber zur Zeit habe ich meine Matheprüfungen für den Abschluss. Deshalb sitze ich den ganzen Tag über meinen Büchern und stopfe mir den ganzen Kram in den Kopf.
Bei den Aufgaben die mir schwerfallen mache ich Proberechnungen, um mir diese zu verinnerlichen. Dabei wäre ein Taschenrechner gar nicht so schlecht, nur ich habe keinen. Deshalb meine Frage an euch, wie benutze ich den Computer Rechner?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-79730.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Pappteller statt normaler Teller 3969mal aufgerufen · 13 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von HaseHase
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1319mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1821mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1481mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2622mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?