In England bei McDonalds kann man nun kostenlos surfen

vom 12.10.2007, 15:54 Uhr

Hm, an McCafe hab ich jetzt gar nicht gedacht, in so einem war ich nämlich noch nie. Gibts bei uns in der Nähe nicht. Aber das kann dann natürlich sein, dass die Atmosphäre dort wesentlich entspannter ist als in den normalen McDonalds Restaurants.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Hallo zusammen,

unser MC Donnald's wurde jetzt auch zu MC Cafe umgebaut und ich finde es ist echt gelungen. Sieht toll aus der Kaffee schmeckt toll und ist auch nicht so teuer. Mit kostenlosem Internet wäre das der Hammer aber im Moment bieten sie nur Hotspot Fukntionen an wo man sich mit seinern T-Online Kundendaten einwählen kann. Ein echter Internetanschluss wäre natürlich die Krönung.

Liebe Grüße von der MissMouse

» missmouse » Beiträge: 435 » Talkpoints: -3,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Soweit ich weiß sind aber nur diese Hotspots geplant bzw. halt nach Anmeldung eine Stunde täglich umsonst, den Rest darfst bezahlen. `Wobei es wenn man generell einen Vertrag mit T_online (also zu Hause) hat wohl die HotSpot Flatrat kostenlos dazu gibt, hat zumindest mal ein Freund von mir behauptet.

» Sophrosynae » Beiträge: 168 » Talkpoints: 0,14 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich weiß nicht genau wie das mit den Hotspots abläuft, jedenfalls finde ich es sehr gut. Falls man ja auf einer Geschäftsreise o. Ä. ist, hat man auch bei McDonalds die möglichkeit weiterzuarbeiten. Wobei man es dann besser mit einem PDA machen sollte. Letztens war ich in unserem städtluchen McDonalds Restaurant mit ein paar Freunden essen. Dann kam auf einmal ein ziemlich gewichtiger Mann in das Restaurant. Er setzte sich nachdem er bestellt hatte, fuhr seinen Laptop hoch und as dabei genüsslich seinen Big Mäc. Da mir das den Appetit leicht verderben kann, falls dort jemand sein Essen so mampft das es fast schon wieder herausquillt, bin ich soagr dafür ein Notebookverbot zu machen und die HotSpots nur für PDA's oder normale Handys zugänglich macht!

MFG
Dom3

» Dom3 » Beiträge: 9 » Talkpoints: 1,72 »

Ich fände es echt Geil, wenn das auch die deutschen Mc Donalds Filialen einführen würden 8)

Mir schmeckts bei Mc Donalds eh am besten :oops:

» djtechno » Beiträge: 39 » Talkpoints: 1,32 »

Hallo,
wenn so was hier in Deutschland passiert dann bin ich glücklich weil ich sehr oft zu McDonalds essen geh und da ich ein wlan Handy hab und gerne beim Essen surfe kommt es wie gerufen. Durch diese Aktion wir McDonalds sehr viele Kunden gewinnen

» Flick » Beiträge: 267 » Talkpoints: -4,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo

Wie mein Vorgänger schon geschrieben hat.
Ich würde es hier in Deutschland auch sehr gut finden.
Es hat nämlich Vorteile für beide Seiten (McDonalds und die Bevölkerung).
McDonalds würde mit dieser Aktion sehr viele Kunden anlocken und wahrscheinlich viel mehr Geld verdienen und die Bevölkerung, also wir, hätten dann kostenlosen Internetzugang :D
Ich glaube sogar das nichts dagegen sprechen würde, zumindest von der Seite der Bevölkerung aus. :)

mfg Tracer

» Tracer » Beiträge: 330 » Talkpoints: -0,73 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich schließe mich dem nur an, das fände ich in Deutschland auch gut, dann würden dort auch mehr leute kommen um zu sufen und dabei würden sie was essen.

» Darthpotatoe » Beiträge: 124 » Talkpoints: 0,70 » Auszeichnung für 100 Beiträge

WLAN-Handy.. WLAN-IPOD-Touch ...

Nö, so modern bin ich noch nicht. Habe lediglich ein nintendo DS mit Browser-Cartridge. Aber damit surfe ich auch viel unterwegs im Internet, wenn mal en Hotspot da ist 8)

Btw: Können diese Handies mit WLAN und der IPOD Touch auch Flash udn Youtube? Weil mein Nintendo DS kann beides nicht :(

» djtechno » Beiträge: 39 » Talkpoints: 1,32 »

Hallo djtechno

Ja soweit ich weiß können die auf Youtube und so weiter Videos abspielen oder so.
Aber Wlan-Handys sind die Zukünftigen "Basis" Handy würde ich mal behaupten.
Bald wird jeder Wlan im Handy besitzen.

mfg Tracer

» Tracer » Beiträge: 330 » Talkpoints: -0,73 » Auszeichnung für 100 Beiträge