Wo kann man Sailor Moon DVDs kaufen?

vom 02.08.2009, 17:48 Uhr

Hallo Zusammen,

wie ich klein war, habe ich immer wahnsinnig gerne Sailor Moon geschaut. Jetzt bin ich wieder voll darauf gekommen und jetzt schaue ich mir momentan die Teile auf youtube an, würde aber ganz gerne DVD's dazu haben.

Ich habe mich schon über Amazon und Ebay informiert, aber da gibt es aber leider nur Videokassetten, aber die kann ich leider gar nicht gebrauchen. Kann mir jemand weiterhelfen, wo ich das eventuell sonst noch finden und kaufen könnte? Und wisst ihr zufällig auch, ob es von Sailor Moon so eine Art Sammelbox über alle Folgen gibt?

» Summergirli03 » Beiträge: 345 » Talkpoints: 2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Sailor Moon gibt es zwar auf DVD in einer Komplettbox aber nur auf japanisch, aber das wird dir wohl kaum weiter helfen. Es ist in nächster Zukunft wohl auch nicht geplant, dass es die Serie auf DVD in deutsch gibt, weil die Autorin des Mangas aus unbekannten Gründen anderen Ländern die Rechte an der Serie entzogen hat. Vermutlich wäre die komplette Serie auf DVD beinahe unerschwinglich, wenn man bedenkt, was alleine die "Mila Superstar" und "Lady Georgie" DVDs gekostet haben, und die hatten weitaus weniger Folgen.

Aber es besteht ja immer noch Hoffnung, denn in letzter Zeit boomen die "alten" Anime-Serien ja total. Vielleicht kannst du dich solange mit einer anderen Serie trösten, wie "Lady Oscar" oder " Eine glückliche Familie".

» Szamovar » Beiträge: 122 » Talkpoints: 65,33 » Auszeichnung für 100 Beiträge