Visitenkarten Software
Hallo!
Ein guter Bekannter von mir ist Geschäftsmann und möchte gerne eigene Visitenkarten für seinen geschäftlichen Gebrauch erstellen. Leider fehlt ihm die Zeit und er kann deshalb nicht mit der Hand arbeiten, sondern muss sie möglichst schnell und einfach mit dem Computer gestalten und ausdrucken. Ich soll jetzt für ihn ein passendes Programm für seinen Computer "aufsuchen" mit dem man, wie schon gesagt, möglichst einfach und schnell Visitenkarten erstellen und ausdrucken kann. Das Programm sollte möglichst vielfältig sein und deshalb auch viele Funktionen und Möglichkeiten in sich besitzen.
Kann mir vielleicht jemand ein geeignetes Programm empfehlen, dass wie schon gesagt, viele Möglichkeiten und Funktionen besitzt? Und glaubt ihr, dass sich solch ein Programm für einen Geschäftsmann den lohnen wird? Welches habt ihr schon einmal ausprobiert und könnt es daher empfehlen?
Es geht mit den Office Programmen. Diese sollte ein Geschäftsmann eigentlich auf dem PC haben. Ob er nun Microsoft Word oder Microsoft Publisher verwendet, ist eigentlich komplett egal. Hier habe ich eine hilfreiche Seite, wo die Grundlagen zum Erstellen von Visitenkarten erklärt werden. Es ist eigentlich recht einfach und geht schnell. Da hast du alle Informationen, die du dazu benötigst.
Ich denke schon, dass sich das Programm lohnen wird. Denn es ist ja nicht nur speziell für Visitenkarten geeignet, sondern man kann alles mögliche damit machen. Das ist ein großer Vorteil von Microsoft und somit kann es eigentlich keine Fehlinvestition sein, wenn er das Programm noch nicht haben sollte.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-79650.html