Wo sind die GTA IV Saves gespeichert?

vom 02.08.2009, 10:31 Uhr

Ich habe mal eine Frage zu den Saves von GTA IV, und zwar: Ich installiere bald ein neues Vista auf meinen Rechner und will meine Saves von GTA IV mitnehmen aber in den herkömmlichen Ordnern findet man den Save nicht. Ich habe in einem Anderen Forum gelesen dass die Saves unter folgendem Ordner zu finden sind: C/User/Ich/Rockstar/GTAIV/Saves aber bei mir hört das schon nach Ich auf.

Nun meine Frage: erst einmal wie vermutet, ob jemand weis wo sich die Saves bei GTA IV befinden und Ob man die Daten mit dem Windows Live Acount automatisch Mitnimmt?

EDIT: Ich habe das wichtigste vergessen zu erwähnen und zwar ich habe drei Festplatten in Meinem Rechner, und das Windows Ist auf der kleinen 200 GB und GTA IV ist auf der Großen 1500 GB. Kann es daran liegen das die Saves nicht dort sind wo sie sein sollten?

» JowooD » Beiträge: 82 » Talkpoints: -1,40 »

GTA IV ist ein klasse Spiel, das jeder gespielt haben sollte. Wenn man zum Beispiel die Festplatte formatiert, will man natürlich seine Daten speichern.

Diese Savegames liegen im Ordner: C:/DokumenteundEinstellungen/Ich/Lokale Daten/Anwendungsdaten/RockstarGames/profile - Der Ordner Lokale Daten ist allerdings unsichtbar!

» philipp2010 » Beiträge: 34 » Talkpoints: 0,19 »

Hallo nochmal,

also ich bin auf den Ordner gegangen und habe versucht einen beliebigen Ordner zu öffnen aber da kommt eine Fehlermeldung, dass ich kein Zugriff darauf habe trotz Administratorrechten. :(

Wenn der Ordner unsichtbar ist wie kann ich ihn dann finden?

» JowooD » Beiträge: 82 » Talkpoints: -1,40 »

Du gehst auf: Systemsteuerung/DarstellungundDesigns/Ordneroptionen/Ansicht/ - Dort machst Du einen Hacken bei: Alle Dateien und Ordner anzeigen.

» philipp2010 » Beiträge: 34 » Talkpoints: 0,19 »