Was für eine Sportart betreibt ihr so?
Das geht aber nicht, eine Sportartumfrage zu starten, ohne Volleyball anzubieten. Mit anderen Worten: Ich mach Volleyball, laufe und gehe schwimmen. In letzter Zeit nicht ganz so oft, wäre mal wieder dran. Aber ich finde, man fühlt sich danach einfach besser. Zwar ist man im ersten Moment vielleicht ausgelaugt, aber nach einer Weile fühle ich mich dann viel fitter.
Also zu aller erst muss ich sagen , dass ich hauptsächlich ins Fitnessstudio gehe (McFit). Aber leider gibt es diese Antwort bei der Umfrage nicht Jedenfalls besuche ich das Studio bis zu drei mal in der Woche, ansonsten spiele ich ab und zu mal Fußball draußen mit meinen Freunden.
Ich glaube da habe ich wohl noch ein ganz humanes Wochenpensum. 4 mal gehe ich ins Fitnessstudio, abschließend wird dann immer eine Stunde gelaufen. Das ist so das einzige was fest bei mir ist vom Sport her. Ansonsten gehen wir regelmässig am Sonntag oder Samstag Fußball spielen. Jetzt im Winter war es vermehre in der Soccerhalle. aber so langsam wird es wieder Zeit für den Platz der von der Sonne besschienen wird.
dieses Jahr war ich 3 mal Skifahren, da es hier ja echt wenig Schnee gab und ich die Alpen nicht vor der Haustür habe, sonst wäre es öfter geworden. Zum Schluss fällt mir noch Inliner fahren ein, was ich mit meiner Freundin öfters mache, aber dieses einfach nur um die Gegen zu genießen und zu entspannen.
Ich habe früher im Verein Fußball gespielt, habe jetzt aber meine Kündigung eingeschickt. Ich bin in der 12. Klasse und habe nicht mehr so viel Zeit für Fußball, da wir immer drei mal in der Woche Training hatten und am Wochenende ein Spiel. Jetzt gehe ich zwei bis drei mal die Woche ins Fitnessstudio, um nicht völlig außer Form zu kommen und um meinen Körper noch ein bisschen zu trainieren, solange es noch problemlos geht.
Ich spiele seit vielen langen jahren schon Street-Basketball. Am Wochenende oder wenn ich frei habe stehe ich oft extra frueh auf um schon um 11 Uhr das erste spiel zu bestreiten.
Ich spiele auch bei Turnieren mit, sehr erfolgreich im 1on1 aber auch im Team. Der Wettkampf reizt mich persoehnlich sehr und ich liebe es mich beim Sport so richtig auszupowern.
Ich spiele schon seit ich laufen kann Fußball im Nachbardorf. Jetzt bin ich in der C1-Jugend. Wir haben zweimal die Woche Training und ein Spiel. Eigentlich macht es mir Spaß, aber ich weiß nicht, ob ich es weitermachen werde. Vielleicht probiere ich auch noch mal was anderes. Sonst spiele ich in der Freizeit öfter mal Basketball oder Handball.
Ich treibe relativ viel Sport. Bestimmt 5 Tage in der Woche. Dazu gehören Tischtennis, das ich 2-3 mal die Woche mache. Also richtiges Training. Dann gehört noch Joggen und etwas Muskeltraining dazu. Das mache ich so ungefähr 1-2 die Woche. Ich fühle mich richtig schön fit, wenn ich viel Sport mache. Wenn ich mal angeschlagen oder krank bin, fühle ich mich schon nicht mehr so gut.
Aktuell betreibe ich garkein Sport was aber daran liegt das ich momentan sehr viel für die Schule machen muss. Ich war vor einiger Zeit mal im Tischtennis Verein aber habe dann nach einiger Zeit aufgehört. Ich laufe eigentlich sehr gerne und deswegen hab ich mir Gedacht verbindest das mit bisschen Geld nebenher verdienen und nun trage ich schon seit etwa 4-5 Jahren 2x die Woche 1 1/2h Heftchen aus. Würde ich auch jedem Schüler raten der gerne Laufen oder Joggen geht denn:
a) man ist an der frischen Luft
b) Verdient Geld nebenher
c) Betreibt Sport
Also ich bin ein leidenschaftlicher Schwimmer. Ich schwimme schon seit vielen Jahren im Verein. Außerdem fahre ich jeden Tag mit dem Fahrrad zur Schule und wieder Heim. Bei eventueller Mittagsschule das Ganze nochmals. Ich würde also Fahrradfahren als meine zweite Sportart, die ich treibe ansehen, obwohl ich sie keinesfalls professionell ausübe. Manchmal schwinde ich mich aber auch nachmittags oder abends nochmals aufs Rad und fahre noch den einen oder anderen Kilometer. Das ist entspannend, und man hat nach einem langen Tag nochmal etwas Bewegung.
Ich habe als kleiner Junge, so im Alter von 6 Jahren an in einem örtlichen Verein Fußball gespielt. Mit 13 oder 14 die Lust daran verloren und bin für 4 Jahre einem Schachclub beigetreten. Dann habe ich eine Pause eingelegt und bin nun wieder seit 2 Jahren in einem Schachverein aktiv. Außerhalb von Vereinen gab es bei mir noch eine Mitgliedschaft im Fitnessclub und natürlich auch Sport mit Freunden. Dies war dann meistens Basketball.
Zuhause steht auch noch ein Hometrainer den ich so 3-4 mal die Woche für 1 Stunde aufsuche. Dabei lege ich dann so im Schnitt meine 25 - 30 km zurück. Fithalten tut mich auch mein Versuch möglichst wenig Aufzüge zu nutzen und kleine Strecken gehe ich zu Fuss anstatt mit dem Auto die 200 Meter zum Einkauf zurückzulegen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-7959-40.html