Was für eine Sportart betreibt ihr so?
Momentan mache ich gar keinen Sport, na ja bis auf den Schulsport in der Berufsschule. Ich glaube, mir würde es aber auch ganz gut tun wieder etwas mehr Sport zu treiben.
Früher habe ich einige Jahre im Fußballverein gespielt, zuerst mit bei den Jungs, dann bei den Mädchen und später eben in der Damenmannschaft.
Ansonsten war ich auch mal ein Jahr in einem Turnverein, aber dort hat es mir nicht so gut gefallen, weil das Turnen einfach nicht meine Sportart ist. Fußball ist mit Abstand meine liebste Sportart und andere Ballspiele, wie Volleyball oder Badminton spiele ich auch ganz gerne.
Was ich schade finde ist das da Boxen fehlt da ich in Boxen bin. Aber dazu mach ich noch laufen, schwimmen, Fahrrad fahren aber seid dem ich den Führerschein hab nicht mehr so oft vorallem da es jetzt nun auch noch kälter ist.
Ich versuche 2-3 x die Woche zu joggen, was mir jetzt im Winter allerdings schwer fällt. Im Sommer fahre ich noch viel Mountainbike und 1 x die Woche treffe ich mich mit Freunden zum Squash spielen. dabei kann man sich wunderbar abreagieren und die vergangene Woche Revue passieren lassen.
Also, ich fahre meistens mit dem Fahrrad zur Schule. Dann gehe ich noch ein bis zweimal im Monat in die Kletterhalle, für drei Stunden circa. Dann habe ich einmal die Woche eine Doppelstunde Badminton in der Schule. Und ein- bis zweimal im Jahr geht es zum Skifahren in die Alpen nach Österreich. ganz selten bin ich auch bei Spaziergängen dabei. Und bis vor Kurzem habe ich noch Tennis gespielt.
In der Umfragenauswahl fehlt ganz klar Laufen. Ich weiß zwar nicht genau wieviele Leute das machen, aber ich denke mal, dass das schon einige sind. Allein schon aus dem Grund, dass man zum Laufen "nur" ein paar gescheite Schuhe brauch und dann den Sport überall praktizieren kann. Ich laufe gerne und meistens, wenn es zeitlich hinhaut 3x die Woche. Früher war ich im Sportverein und habe Leichtathletik trainiert. Habe dann aber irgendwie damit aufgehört. In den Wintermonaten gehe ich gern, vorausgesetzt die Zeit läßt es zu, Ski oder Snowboard fahren.
Ich betreibe auch relativ viele Sportarten:
- Ich war mal in einem Basketballverein spiele jetzt nur noch Hobbymäßig.
- Ich fahre täglich mindestens 10km Fahrrad.
- Ich spiele ca. 1mal pro Woche Tischtennis mit Freunden.
- Ich laufe 2 - 4 mal die Woche.
- Manchmal - leider viel zu selten - spiele ich Batminton.
- Selten spiele ich bei Freunden bei einer Partie Fußball mit.
Ich spiele Handball in einem Verein. Der Verein heißt TSV Erding. Ich spiele dort in der B-Jugend das 2. Jahr und wir sind jetzt Herbstmeister. Wir spielen aber soweit ich weiß in einer Bauernliga. Ich spiele schon seit der E Jugend und es macht mir tierisch viel Spaß. ich bin Torwart und das ist meist nicht ganz so einfach. Viele denken sich das man sich da einfach nur hinstellen muss aber das ist schon schwer.
Besonders wenn die Gegner hart oder äußerst präzise werfen. Ich hab schon so einige Bälle auf die Birne bekommen und war dann einen Moment weg. Aber zum Glück war ist noch nichts ernsthaftes passiert. Das tollste ist wenn wir im Sommer immer nach Waldkraiburg fahren und dann ein Handballturnier im Freien stattfindet. Das Turnier geht über 2 Tage und Abends wird immer richtig Party gemacht! Morgens aufzustehen ist dann immer richtig schwer. Ich liebe diesen Sport einfach!
Fangt auch damit an es macht tierisch Spaß.
Mit 5 Jahren habe ich angefangen, Tennis zu spielen im Verein und hatte eigentlich immer eine lustige Zeit mit meinen Leuten. Seit ich studiere spiele ich noch Volleyball, dabei mag ich vor allem den Teamgeist, weil man eben als Einzelkämpfer beim Volleyball nicht wirklich weiterkommt, sondern sich immer auf die anderen einstellen muss und immer für die anderen kämpft und nicht nur für sich selbst.
Im Winter fahre ich noch gerne Snowboard, meistens reicht es aber nur für eine Woche im jahr, die ich dann richtig auskosten muss. Diesen Winter muss ich hoffen, dass ich fahren kann, weil ich ein paar gesundheitsliche Probleme habe. Sonst gehts nächsten Winter wieder los.
Im Sommer skate ich auch noch sehr gerne und Fahrrad fahre ich eigentlich fast jeden Tag.
Ich fahre am liebsten Snowboard. Im Sommer spiele ich gern Basketball und Fußball. Leider bin ich zu klein um im Basketball Verein zu Spielen. Trotzdem spiele ich gern Basketball und Fußball mit meinen Kumpels auf der Straße.
Ich habe in den letzten Jahren viele Sachen ausprobiert. Als erstes war ich beim Tischtennis das über 2 Jahre, habe dann aber irgendwann die Lust verloren. Dann kam Kraftsport und das Fitnessstudio, aber aus finanziellen Gründen musste ich das dann nach zwei Jahren auch reduzieren. Ein Jahr Basketball in der Schulmanschaft und ein halbes Jahr Billard, dass waren dann so die Höhepunkte.
Das einzige was ich seid Jahren ununterbrochen betreibe ist das Fahrrad fahren, bis vor kurzem noch mit einem Dirtbike und mittlerweile mit einem Rennrad. Das werde ich wohl auch nie aufgeben denn es ist so befreiend wenn man nach einem stressigen Tag oder einer stressigen Woche sich aufs Bike setzen kann und einfach mal alles rausstrampeln kann.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-7959-30.html