Neues Lied von Bullet For My Valentine
Hier habe ich bei Youtube ein Konzertauschnitt der Band "Bullet For My Valentine" gefunden. In dem Video kann man trotz der schwachen Tonqualität erkennen, dass es sich hierbei um ein neues Lied der Band handelt. Leider habe ich keinen Namen finden können und im Video wird von Bullet For My Valentine auch nichts gesagt.
Ich gehe mal davon aus, dass es sich um ein Lied des neuen Album handeln wird. Falls ihr villeicht im Laufe der Zeit etwas besseres finden solltet, würde ich mich über weitere Informationen freuen.
Also das Lied heißt glaube ich "here comes the storm". Mir persönlich gefällt auch "who do you think you are" aber ich weiß icht ob es von dem neuen Album ist, da ich nur "the poisen" und "scream aim fire" habe und da ist es definitiv nicht drauf.
Auch cool sind die ganzen alten Lieder als sie noch "Jeff killed John" hießen. Die Lieder haben sie dann nur umbenannt und ein bisschen den Text verändert beziehungsweise die Musik verändert. Am besten ist da "nation to nation" was dann später in "turn to despair" umbenannt wurde. Hör dir die alten Songs einfach mal an, die meisten wirst du wiedererkennen zum Beispiel "eye spy" welches auf "the poisen" zu "hit the floor" wurde. Der Text ist am Anfang der selbe (I see you walking home alone, Your face is alive and bright, But you can't see how weak you are 'cause i could end it tonight).
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-79572.html