Rammstein - Album Reise, Reise

vom 01.08.2009, 22:13 Uhr

Bei einer Freundin habe ich vor kurzem von Rammstein Reise Reise gehört und das fand ich total gut. Nun mir gefallen die meisten Sachen von Rammstein aber das gefällt mir besonders gut. Ich würde das ganze gern mal als Video sehen aber ich habe im Internet bisher nichts finden können.

Wisst ihr wo ich mir das mal ansehen kann, ich denke ihr wisst das ganz sicher und könnt mir einen entsprechenden Tipp geben. Ich freue mich auf eure Antworten und hoffe dass ich Rammstein bald zu sehen bekomme!

» Nachsicht » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Was suchst du speziell? Du schreibst hier von dem Album Reise, Reise, sprichst aber dann vonn einem Video. Möchtest du die gesamten Songs, die auf der Reise,Reise-CD veröffentlicht wurden, als Video sehen oder nur den gleichnamigen Titelsong?

Ich bin mir sicher, dass du bei Youtube fündig wirst. Wenn du erst einmal einen Konzertmitschnitt sehen willst, bei dem es den Reise,Reise-Song gibt, könntest du dir die Völkerball-DVD ansehen, die Videomitschnitte von mehreren Konzerten enthält. Reise, Reise ist als Mitschnitt des Konzertes in Nimes auch dabei.

Ansonsten gehen Rammstein zeitnah auf Tour. Karten gab es schon, allerdings war der Ansturm sehr groß. Ich weiß nicht, ob du jetzt noch eine Karte bekommst.

» Cologneboy2009 » Beiträge: 14210 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 14000 Beiträge

"Reise Reise" ist das vierte von Rammstein herausgegebene Studioalbum. Das Album ist nach dem Song "Reise Reise" benannt, welcher allerdings kein offizielles Video besitzt.

Allerdings ist die Live-DVD "Völkerball" wie schon gesagt sehr zu empfehlen, diese kannst du dir entweder kaufen, aber ich bin mir sicher, dass du dir eben genanntes auch in Youtube ansehen kannst.

Ich selbst bin auch ein großer Rammstein-Fan und will dir somit auch die anderen Videos von Rammstein nahe legen, welche du auch in Youtube findest. Zum Beispiel die Videos zu den Singles "Rosenrot", "Du riechst so gut", "America" oder "Benzin" sind meiner Ansicht nach sehr gelungen.

» Metalhead1994 » Beiträge: 2 » Talkpoints: 1,08 »