Suchmaschine die zahlt
Ich bin gerade auf einen Suchmaschine gestoßen die dafür bezahlt, dass man diese nutzt. Das ganze finanziert sich durch Werbeeinnahmen und ist völlig kostenlos. Ich werde das mal probieren und vielleicht gibt es ja einen positiven Effekt.
Es gibt bei dieser Seite ein Ref-System, was über 9 Ebenen geht. Je mehr Ref’s also, umso mehr auch für einen selbst. Hier habt ihr mal meinen Ref-Link falls ihr Interesse habt: Tixuma. Ansonsten ist die ganze Sache wohl recht am Anfang und hat Amerika als Beispiel genommen, wo solche Seiten richtig im Kommen sind. Bin mal gespannt wie sich das ganze entwickelt.
Was haltet ihr eigentlich von solchen Seiten? Hier einmal der Link ohne meine ID: Tixuma ohne RefID
Im Prinzip klingt es gut, aber wieviel bekommt man für eine Suche? Ich hab das so verstanden, das es prozentual nach den Werbeeinnahmen gerechnet wird. Wie lange bist Du schon dabei und wieviel hast Du dort verdient? Bekommt man es monatlich wie bei einer Umrechnung bei den Paidmailern? Müßte ja so sein, wenn es sich nach den Werbeeinnahmen richtet, dann kann es ja kein fester Betrag sein, den man bekommt, oder?
Man muss hier allerdings auch einmal den Nutzen der angebotenen Sache betrachten. Die Frage die sich hier sofort dem User stellt ist die Qualität der Suchmaschine. Wenn ich etwas im Internet suche will ich auch gute Resultate haben. Und hier beginnt schon das Problem der Suchmaschine Tixuma. Die Suchergebnisse lassen nämlich zu wünschen übrig.
Ich bekomme zwar für die Suche Bezahlt, habe aber schlechtere Suchergebnisse bei meiner Recherche. Somit benötige ich auch noch mehr Zeit für die Suche im Internet. Die Bezahlung ist nun wirklich sehr gering und ich muss auch mindestens 10 Tage im Monat aktiv sein, d.h. ich muss mindestens eine Aktion am Tag auf diese Suchmaschine tätigen. Der Aufwand steht hier in keinem Verhältnis zum Nutzen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-79547.html