Liebe im Internet
Hallo,
Es gibt ja heutzutage viele Angebote im Internet, bei denen man sehr schnell Flirtpartner oder sogar mehr finden kann...
Ich wollt mal gern wissen, was ihr von diesen Angeboten im Netzt haltet und in wiefern ihr schon solche Angebote getestet habt und vielleicht sogar einen Freund/Freundin gefunden habt.
Mit freundlichen Grüßen,
Euer Tixxel
Hi!
so etwas kann ich mir für mich persönlich nicht vorstellen. Im Grunde muss es jeder für sich entscheiden, aber mann muss jemanden treffen, bei dem Art, Charakter und auch die Körperhaltung stimmt. Im Internet per Email oder Telegramm kann man keinen Charakter eines Menschen erfahren. Man kann lediglich über optische Werte entscheiden, aber der Rest, der ja wichtig für eine Beziehung ist, bleibt meines Erachtens auf der Strecke.
Also, ich würde so was nie machen, gehe nichtmal auf solche Seiten, denn es interessiert mich nicht, da ich nichts davon halte.
Ich denke nicht, dass man auf diesem Wege die große Liebe findet. Die läuft irgendwann zufällig an einem vorbei. Ob es an der Tankstelle, an der Kasse des nächsten Supermarkts oder sonst wo ist, aber gewiss nicht im Internet.
Das ist jedenfalls meine Meinung zu solchen Partnerbörsen.
LG jmlsi
Ich hab mich mal bei Onlineglueck angemeldet, weil man da bei Neuanmeldung ein Handy umsonst bekommen hat. Hab dann mein Profli vollständig ausgefüllt und auch ein Foto reingetan, damit es nicht so aussieht als ob ich nur an dem Handy interessiert bin. Obwohl ich da nie in irgenwelchen Chatrooms war und auch sonst nur selten auf die Seite gegangen bin, wurde ich nach einiger Zeit von vielen Mädels dort angesprochen. Hab mich auch mit einer verabredet, die bei mir in der Nähe wohnte. Aber irgendwie wurde daraus nichts, weil ich sie irgendwie ganz andres eingeschätzt habe und sie mich auch. Kann sein, dass man sich vielleicht etwas mehr kennenlernen muss, bevor man sich dann wirklich trifft. Aber danach habe ich mich dann bei der Seite abgemeldet und nach ein paar Monaten ganz normal Jemanden kennengelernt.
Ich halte von sowas eigentlich gar nichts und wenn dann würde ich an sowas teilnehmen genau wie ÄktschnBruhß, wegen dem Handy. Der Sinn der Liebe ist es doch, mit jemandem glücklich zu werden und wenn man diese Person nicht kennt und sie vorher noch nie gesehen hat, kann man auch kaum einschätzen wie diese Person ist. Natürlich gibt es Adjektive mit denen man sich beschreiben kann, jedoch muss ich dazu sagen, dass diese meist viel zu grob sind und gar nicht auf diese bestimme Person zu treffen. Ich werde bei solchen Aktionen auf keinen Fall mitmachen und rate auch jedem ab bei soetwas schwachsinnigem teilzunehmen, denn wer soetwas tut, weiß nicht was die Liebe ist und warum es sie überhaupt gibt. Ich finde Liebe hat eher mit dem Zusammensein von sich schon bekannten Personen zu tun und Liebe auf den ersten Blick ist für mich auch eher Geschwafel als ernst.
Fazit: Ich mache bei sowas nicht mit, rate euch ab und wenn dann für ein Handy oder gar ein Traumauto. Vorher kann mich keiner dazubringen mich bei sowas anzumelden!
Mit freundlichen Grüßen
Also ich finde dass Liebe im Internet gar nicht gut ist, weil man diese Person erst einmal persönlich kennen lernen sollte, denn es kann sein, dass die Person, die man nett findet, nur Sachen erfindet.
Hey,
also ich finde diese sogenannten "Singlebörsen" nicht grad sehr seriös. Es gibt dort viel zu viele Schwarze Schafe und wenn wir alle mal ehrlich sind, wer verliebt sich denn in ein Foto und weiß so gut wie gar nichts über die andere Person.
Bei Akte auf Sat 1 haben die so etwas mal getestet und es stellte sich heraus, das 99,9 Prozent der Männer und Frauen, die sich auf die Tester gemeldet haben, nur üble Hintergedanken hatten! Da frag ich mich doch, ob ich mich nicht gleich nackt zur Schau stellen soll
Klar sind es nicht alle und sicherlich gibts es auch viel seriöses, aber was man so hört, ist meistens negativ.
Ich finde es auch schade, dass wir heutzutage so leben, dass wir nicht mehr in der Lage sind uns außerhalb des World Wide Web zu verlieben bzw. Beziehungen aufzubauen. Wohin soll das denn führen, sollen wir bald unsere Kinder über ein Chatprogramm bekommen oder wird die Frau durch ein Download-Programm schwanger ?
Naja ich hoffe es wird nicht soweit kommen, aber wie gesagt, ich halte nicht so wirklich was von diesen Singlebörsen!
*knuff* PanikPuschel
Guten Abend
Ich habe meine letzte Freundin über das Internet kennengelernt. Dort konnte ich schon anhand ihrer Galeriebilder sehen dass sie eine echte Bombe ist. Als wir uns dann im realen Leben trafen funkte es sofort.
Leider hat sie vor einem halben Jahr einen anderen kennengelernt. Er hatte wohl auch gute Bilder in seiner Galerie
Freundliche Grüße
Christian
Ich habe länger mit Mädels aus dem Netz Kontakt gehabt, bis auf eine konnte man aber alle in die Tonne kloppen. Vor 2 1/2 Jahren wurde ich dann von einer "echten" angesprochen und seitdem ist sei meine Freundin.
Im wahren Leben klappt das schon besser.
MfG
Also ich kann dazu nur sagen es kann keine Rede von Liebe sein aber man kann sicher ganz gut so neue Leute kennenlernen, vor allem dann wenn man nicht die Zeit hab oft wegzugehen. Und wenn man sich im Netz dann gut versteht kann man sich dann auch mal treffen und dort kann man natürlich an Liebe denken aber wirklich erst dort, weil ohne jemanden persönlich kennengelernt zu haben sollte man wirklich nicht von Liebe reden. Aber wie gesagt es kann der erste Schritt zur großen Liebe sein!
Also ich halte von diesen ganzen flirtseiten ehrlich gesagt rein gar nix. Den meistens gibt es versteckte kosten und leere versprechungen. kosten so in kleinen fußnoten, die man schnell überliest.
oder wenn das nicht ist, wird viel mit hübschen singels geworben, die man eh nicht kennenlernt, den es gibt ja auch nie ne garantie, somit können sie machen wase wollen, belangen kannste se nicht.
da finde ich die variante jemanden im chat kennenzulernen, viel besser und erfolgreicher. vor allem ist es ohne einen vertrag mit einer firma xy und unverbindlich. wobei ich auch diese mehtode nicht nutze. weil ich finde real kennenlernen noch unschlagbar.
aber wers so versuchen möchte, aber über so agentueren niemals. gibt zuviele schwarze schafe. klar mag es auch seriöse seiten in der hinsicht geben, aber diese sind rar, den die schießen ja wie pilze aus dem boden. und wenn das der fall ist, gibt es offensichtlich nen guten markt um gut zu verdienen.
schon diese werbung melde dich kostenlos an und dann willste mal was sinnvolles dort machen, dann heißt es sie müssen so und soviel zahlen im monat um diese service nutzen zu können. LOL
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-7953.html