Vegan einkaufen - Tipps
Wer sich wie ich entschlossen hat nur noch vegan zu leben der hat es mit dem einkaufen nicht so leicht. Viele Leute haben kein Verständniss dafür dass man so einen Weg wählt und sich dann auch konsequent so ernährt. Aber ich bin nunmal so und will das auch nicht mehr ändern.
Ich suche Leute die auch so denken und die mir helfen wenn es um das Thema vegan einkaufen geht. Wo kann ich im Internet vegan einkaufen, gibt es extra Shops für Leute wie mich, wenn ihr mehr darüber wisst dann würde ich mich über gute Tipps sehr freuen.
Ich kenne den Shop - dort kann man wirklich so gut wie alles kaufen, was man braucht, um vegan zu leben: von Lebensmitteln bis Waschpulver. Es gibt ja zu fast allem eine vegane Alternative und die misten davon findet man in diesem Shop. Was Schuhe angeht, kann ich dir noch Vegetarian Shoes empfehlen. Die kann man in vielen Online-Shops kaufen, unter anderem www.britishempire.de .
Ich bin zwar selbst keine Veganerin, koche aber selbst oft vegan und versuche, so gut es geht Dinge ohne Tierprodukte und Tierversuche vorzuziehen. Ich finde deine Entscheidung sehr gut und wünsche dir viel Erfolg (und lass dich nicht unterkriegen von anderen, die dafür kein Verständnis haben.).
Ein wirklich sehr guter Onlineshop mit einer Wahnsinnsauswahl ist www.veganwonderland.de, dort bekommt man wirklich fast alles an Möglichem (und Unmöglichem ).
Zudem sind die Preise wirklich moderat, und die Besitzer beziehungsweise Betreiber achten sehr auf die Qualität und auch die Herkunft ihrer Artikel
Deine Entscheidung ist wirklich vernünftig.
Shops, in denen man z.B. vegane Schuhe findet, sind: vegane-zeiten.de oder vega-trend.de oder muso-koroni.com