Juckreiz und Pickel

vom 31.07.2009, 22:02 Uhr

Immer wenn die Sonne scheint dann kommt bei mir so ein Juckreiz auf und dann bekomme ich auch immer Pickel an den Oberschenkeln, das ist echt nervig denn das bekomme ich nur im Sommer. Ich kann mir das nicht erklären denn ich bin nicht allergisch und habe auch sonst keine Probleme mit meiner Haut.

Wisst ihr denn was das sein könnte und wie man das wieder in den Griff bekommt? Ich würde gern mal einen Sommer erleben in dem ich nicht mit dem Juckreiz und mit Pickel leben muss, könnt ihr mir dazu was sagen?

» Küsschen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Ich würde mit so einer Thematik vielleicht mal zum Arzt gehen. Es kann durchaus sein, dass du doch eine Allergie hast. Es gibt auch Menschen, die vertragen bestimmte Cremes nicht oder die Sonneneinstrahlung an sich. Es kann aber auch eine Kontaktallergie sein, wenn du Gräser streifst. Ansonsten kann es auch sein, dass du vielleicht nur trockene Haut hast. Zur besseren Abklärung solltest du zu einem Arzt gehen.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge