Coole Party machen und ohne große Kosten

vom 31.07.2009, 21:45 Uhr

Mein Bruder und ich werden bald 18 und da wollen wir eine richtig gute Party machen. Wir haben schon fast alles was man so haben muss dass es eine gute Party wird, nur die Musik fehlt uns noch. Wir dachten dass wir und einen DJ kommen lassen der das für uns übernimmt. Aber leider kennen wir niemand der sich dafür eignen würde.

Es sollte auch nicht so teuer sein denn wir habe leider keine Eltern die Millionäre sind und das Geld nur so aus dem Ärmel schütteln, wo finden wir einen DJ damit wir richtig Party machen können?

» Tatjana73 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Hört euch am besten mal in Studentenkreisen um, ob es da jemanden gibt, der bereit wäre, für wenig Geld den DJ zu spielen. Da gibt es bestimmt welche, die Spaß daran haben und über das Honorar lässt sich dann sicher auch reden. Sonst schaut, wer von euren Freunden da Talent für hat und wechselt den DJ alle Stunde aus, so entgeht niemandem die Feier.

Aber braucht ihr denn unbedingt einen DJ? Die Musik, die spielen soll, kann man doch dank der heutigen Technik vorher schon so zusammenstellen, dass sie eben in genau den gewünschten Stücken und der Reihenfolge, die ihr wollt, erklingt.

» Morgaine » Beiträge: 2701 » Talkpoints: 9,09 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Theoretisch reicht es ja, wenn man sich einfach viel Musik auf einen MP3 Player macht und noch ein paar CDs mitnimmt und das dann abspielt. Da kann man ja auch eine ganz gute musikalische Mischung bekommen und Boxen bekommt man sicherlich irgendwo von Freunden und Bekannten.

Ansonsten würde ich vielleicht eine Anzeige in der Zeitung oder im Internet machen, dass man einen DJ sucht und was man dafür ausgeben möchte. Meistens machen so etwas Studenten oder eben Menschen, die das so für sich als Hobby machen für wenig Geld.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge