Aktuelles Apollo Brillen Angebot

vom 31.07.2009, 14:40 Uhr

Hallo!

Zur Zeit wird ja für Apollo Brillen wieder Werbung gemacht. Man braucht angeblich nur soviel für das Brillengestell bezahlen, wie man will und was das Gestell für einen selber Wert hat.

Das hört sich ja erstmal gut an. Aber wenn ich mir dann die Brillenangebote von Apollo ansehe, die sie eigentlich fast immer haben (Gestell mit Gläsern 19,98 Euro), erscheint mir das dann doch wieder teuer. Denn die Gläser muss man ja ganz normal bezahlen und die werden dann wohl richtig teuer sein. Außerdem habe ich gehört, dass nur ausgewählte Gestelle für dieses Angebot gelten und das die Gestelle sind, die sowieso keiner mehr kaufen würde, weil sie von den letzten Saisons sind und im Prinzip Ladenhüter sind.

Was haltet ihr von den Angeboten überhaupt bei Apollo? Was haltet ihr von dem speziellen Angebot "nur das bezahlen was man selber will"? Die Angebote sind ja oft nicht schlecht. Allerdings bin ich von Apollo absolut nciht überzeugt, weil ich ständig Lauferei habe, wenn ich von dort eine Brille habe. Gläser fallen raus, Gestell sitzt nicht richtig, Gestell blättert die Farbe ab usw.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

moin Diamante,

also ich habe 6 Jahre lang Brillen von Apollo getragen, bin allerdings jetzt durch meine Schwester bei Fielmann gelandet. denn dort gibt es derzeit Gestelle für 0 €uro, für die Gläser zahlt man knapp 20 €uro (egal ob Kunststoff oder Glas) und zusätzlich gibt es für 15 €uro eine Versicherung dazu.

Fielmann übernimmt zusätzlich dann noch die Hälfte der Versicherungskosten, sprich man bekommt für für 27,50 €uro eine normale Brille, welche 2 Jahre lang auch gegen Kratzer versichert ist.

Natürlich wird einem dabei versucht eine Entspiegelung etc. aufzuschwatzen, brauchte ich jetzt für meine Zweitbrille nicht. Für meine Brille die ich beim Autofahren trage werde ich wohl die 49 €uro investieren.

» Julix » Beiträge: 2566 » Talkpoints: -1,81 » Auszeichnung für 2000 Beiträge