Adressbuch - Empfehlungen
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Adressbuch, mit dem ich Kontakte erstellen und auch verwalten kann. Mir ist auch klar, dass auf meinem Computer mit Windows XP schon eines vorinstalliert ist, aber leider kann man dort ja keine Kontaktbilder einfügen, zumindest so weit ich weiß. Das Programm sollte wenn möglich kostenlos sein und auch viele Funktionen und Möglichkeiten beinhalten.
Meiner Meinung nach gibt es auch diese Art von Programmen, aber ich habe bisher keine kostenlosen und zurgleich legale Programme entdeckt. Aber es muss doch auch irgendwie möglich sein, dass man mit diesem vorinstallierten Adressbuch irgendwie Bilder in die verschiedenen Kontakte einfügen kann, oder nicht?
Kann mir vielleicht irgendjemand ein Programm empfehlen, welches wie schon von mir erwähnt kostenlos und zurgleich gut ist? Kann man damit dann auch Bilder in die Kontakte einfügen und bietet dieses Programm dann auch viele Funktionen und Möglichkeiten? Welches benutzt ihr denn für die Verwaltung eurer Kontakte? Und wie bekommt man es denn eigentlich hin, dass man in dem vorinstallierten Windows-Adressbuch Bilder in die einzelnen Kontakte einfügen kann?
Hallo!
Du könntest einfach das Adressbuch von Outlook verwenden. Mache ich auch so und da kann man auch ein Bild für jeden Kontakt einfügen. Wobei ich Windows Vista habe und mich gerade überhaupt nicht mehr daran erinnern kann, ob man bei Windows XP auch ein Bild einfügen kann. Glaube aber dass das geht! Probier´s einfach mal damit!
Fast vergessen: Das Bild fügst du einfach ein, indem du auf den Platzhalter für das Bild im jeweiligen Kontakt doppelklickst und dann aus deinen Bildern auf dem Rechner eins auswählst - fertig
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-79354.html