Comeback Album Kylie Minogue

vom 12.10.2007, 04:09 Uhr

Pop Sängerin Kylie Minogue plant ja angeblich wieder ein Comeback Album, nachdem man seit 4 Jahren nichts mehr von der kleinen Australierin gehört hat – und macht ein großes Geheimnis drum, denn laut verschiedenen Meldungen will sie nicht einmal ihrer Schwester Danii Minogue eine Version davon geben, bevor es in den Läden steht, die sie um ein Vorab Exemplar gebeten hätte.

"Ich habe um ein Exemplar von Kylies Album gebeten. Ich habe sie angebettelt und gesagt, 'Du kannst mir vertrauen, ich werde es niemandem geben.' Aber sie hat es nicht gemacht. Ich weiß, ein paar Songs sind ins Internet geraten, deshalb ist sie jetzt sehr vorsichtig.", so Danii Minogue gegenüber dem britischen Blatt „Closer“.

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge

Ich liebe Kylie !
Wie stark sie doch ist, obwohl sie so eine zieliche Person ist. Ich selbst war im August 07 in Manchester zur Ausstellung von Kylie ! Es war atemberaubend und einfach nur genial ! Ihre ganze Kostüme für die Shows, ihre Gaderobe und der Showroom alles war unbeschreiblich ! Und dann auch noch ihr Mikrofon welches mit originalen Swarovski Kristallen komplett besetzt ist , einfach klasse ! Das Mikrofon war im Mikrofonständer drin und auf der Höhe von Kylie eingestellt. Um dort reinzusingen, hätte ich schon fast in die Hocke gehen müssen oder ich hätte mich soweit runter beugen müssen, das ich nen Hexenschuss oder gleich einen Bandscheibenvorfall bekommen hätte !

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Warum müssen die ganzen Popstars immer ein ComeBack feiern?
Wie wärs einfach mal mit einem StayBack, das wär viel verträglicher für den Rest der Welt. Außer den Leuten, die alternde Glitzertussis auf der Bühne bewundern wollen natürlich.
Hatte für ihre Musik noch nie soviel übrig, is nich so mein Ding.

» Zimmi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Ja ich frage mich auch warum es zur Zeit so viele Comebacks gibt. Ich meine wenn ich mit was kompellt aufhöre sowie sies sagen höre ich doch auch auf. Ich muss aber sagen,dass es im Fall Keylie etwas anderes ist. Sie hat nun das schwere Schicksal eine Krebserkrankung erwischt und ich denke man solte sich für sie freuen,dass sie dieses Comeback erleben darf. Ich mag ihre Musik auch nicht sonderlich,aber ich bewudnere Menschen,die eine solche Lebenskraft haben nach einem solchen Schlag wieder voll ins Leben einzusteigen.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge