www.reise.de - unvergessliche Reisen?
Ich würde so gern mal wieder Urlaub machen denn ich hatte mich vor ein paar Jahren selbstständig gemacht und seit der Zeit war nichts mehr mit Urlaub. Ich bin derzeit auf der Suche und grabe mich durch die Seite reise.de, aber ich bin leider noch nicht fündig geworden.
Ihr bucht doch sicher öfter mal eine Reise im Internet und kennt euch da besser aus als ist, könnt ihr mir nicht eine Seite empfehlen auf der ich eine schöne, unvergessliche Reise buchen könnte, das wäre super nett von euch.
Ohne zu wissen, welche Vorlieben du in Sachen Urlaub hast oder ob es dich beispielsweise eher ans Meer oder in die Berge zieht, wird man dir auch keinen guten Tipp oder Ratschlag geben können. Es bedarf dafür schon mehr Informationen als den Wunsch, mal wieder in den Urlaub zu gehen.
Was eine Reise letztendlich unvergesslich macht hängt immer vom Urlauber selbst ab und davon, was er überhaupt mag und nicht mag. Was beispielsweise für mich eine unvergessliche Reise wäre, könnte für eine andere Person absolut langweilig sein.
Auf der von dir angegebenen Seite solltest du aber fündig werden, denn allem Anschein nach wird hier eine Vielzahl verschiedener Reiseziele angeboten. Auch für die verschiedenen Urlaubstypen scheint genügend Abwechslungsreiches vorhanden zu sein.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-79335.html