Mamorboden - helle Flecken wegbekommen

vom 30.07.2009, 20:06 Uhr

Bei uns im Bad haben wir ein mehr oder weniger großes Problem. Wir waren letztens nicht zuhause und die Putzfrau sollte deshalb das Bad säubern, das hat sich auch getan, allerdings hat sie hat unseren Mamorboden im Bad mit einem seltsamen Putzmittel geputzt, sodass sich auf dem Mamorfußboden in unserem Bad jetzt deutliche und vor allem sehr helle Spuren befinden und zwar nur dort, wo sie dieses Reinigungsmittel aufgetragen hat. Meiner Meinung nach müssen diese Spuren doch irgendwie weggehen, denn wir haben schon mehrmals versucht, sie wegzuschrubben, auch mit dem richtigen Mitteln, aber leider ohne Erfolg.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen und mir erklären, was bei diesem Boden das Problem ist bzw. geworden ist? Und was kann man dagegen eigentlich tun? Braucht man irgendwelche speziellen Reinigungsmittel, damit diese Spuren heraus gehen? Gehen diese hellen Spuren auf dem Mamorboden denn überhaupt noch irgendwie weg?

» Dominik12 » Beiträge: 1689 » Talkpoints: 7,61 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich hoffe für dich, dass die hellen Spuren mit irgendeinem Mittel weggehen werden. Allerdings nun alles ausprobieren, das würde ich nicht. Ihr könnt sicher herausfinden, womit genau die Putzfrau den Marmor bearbeitet hat. Wenn ihr das Mittel kennt, schreibt die Firma an und fragt, wie man die Flecken wieder entfernen kann.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge