Online Spiel gesucht!

vom 29.07.2009, 20:56 Uhr

Ich suche schon seit ca. 1 Monat nach einem neuen kostenlosen Online Spiel. Ich habe früher schon einige ausprobiert. Jedoch hatte ich nicht das richtige Durchhaltevermögen, da entweder das Leveln eines Charakters nach einiger Zeit zu lange dauerte oder das Spiel mir einfach nicht gefiel.

Ich suche nach einem etwa solchen Online Spiel:
- Shooter Game
- kostenloser Download
- hoher Spielspaß
- große Community

Ich hoffe, jemand kennt ein Game, das meinen Bedürfnissen entspricht.

» m14dESiGN » Beiträge: 5 » Talkpoints: 2,18 »

Da würden mir jetzt spontan nur War Rock, Americas Army und Wolfenstein Enemy Territory einfallen. Alle drei sind Ego-Shooter, wobei Americas Army mehr auf Teamplay und Taktik ausgelegt ist. War Rock ist fast genauso wie Counter Strike, nur mit einer Art Rangsystem und man kann sich spezielle Waffen für echtes Geld kaufen, aber ansonsten bleibt der Shooter kostenlos.

Wolfenstein Enemy Territory ist ähnlich wie Americas Army und macht auf den richtigen Servern eine menge Spaß.

» MandaloreX » Beiträge: 617 » Talkpoints: 0,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich würde dir die Spiele Battlefield Heroes, Americas Army 3, Combat Arms oder Crossfire empfehlen. Allerdings werden die Spiele oft durch kaufbare Waffen oder sonstiges finanziert also normales Geld. An deiner Stelle würde ich ein Spiel einmalig kaufen und dann ohne weitere Zusatzkosten spielen. Spiele wie Call of Duty 4, Counter Strike Source usw. sind richtig gut.

Wenn du allerdings wirklich nur ein kostenloses Spiel haben willst, dann ist besonders Americas Army 3 wirklich gut geeignet, denn das wird durch Steuergeldern finanziert und von der US Armee betrieben.

» Ex3cut1ve » Beiträge: 13 » Talkpoints: 0,05 »