Snatch - Schweine und Diamanten

vom 28.07.2009, 22:01 Uhr

Snatch ist meiner absoluten Lieblingsfilme! Ich schaue ihn immer und immer wieder. Es ist einfach herrlich mit an zu sehen, wenn Brad Pitt vor sich hin nuschelt. Und obwohl ich Filme auf englisch schaue, wann immer ich kann und dementsprechend auch keine Verständnisprobleme habe, kann ich ihn doch nur halbwegs verstehen. Das meiste kann ich mittlerweile einfach auswendig.

Eine weiter sehr lustige Szene ist die in der Tyron, der übergewichtige Fluchtwagenfahrer, aus dem Auto aussteigt und alleine dabei schon länger braucht als andere für einen ganzen Banküberfall. Oder wenn er rückwärts ein anderes Auto rammt, das „im toten Winkel“ war.

Einige meiner Freunde mögen den Film aber so gar nicht und wissen auch mit dem Humor nichts anzufangen, oder es entgeht ihnen gänzlich, dass Humor in dem Film existiert. Warum gibt es so viele Menschen die den Film lieben und welche die überhaupt nichts damit anfangen könne? Meiner Meinung nach ist es auch kein „spezieller“ Humor, wie in Family Guy oder so.

Wie findet ihr den Film denn? Guy Ritchie Fan oder doch lieber meiden?

» SabrinaMuc » Beiträge: 788 » Talkpoints: 15,76 » Auszeichnung für 500 Beiträge