Passender Tarif für Partner
vom 28.07.2009, 14:29 Uhr
Da mein Vertrag bald ausläuft (T-Mobile, Relax 50) und mein Freund überlegt, seinen Vertrag zu kündigen ( O² Flatrate ) überlegen wir nun, welcher Vertrag oder auch Prepaidangebot passen würde.
Ich hätte auch gern ein neues Handy also wäre ein Vettrag mit Handy wohl das Beste. Es sollte nicht so teuer sein und evtl. eine SMS-Flat oder zumindest günstige SMS beinhalten. Und das Telefonieren sollte günstig sein. Wir telefonieren jetzt nicht so oft, daher sollte es in alle Netze günstig sein. Vielleicht hat da jemand genau das Richtige für uns?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-78900.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1089mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Anleitung für Star Frisur 1159mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2349mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?
- Hilfe beim umtopfen von Pflanzen 1377mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: felis.silvestris · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Hilfe beim umtopfen von Pflanzen