Neuen Geldbeutel/ Portemonnaie kaufen
Ich habe zwar ein Portemonnaie, wo alles gut reinpasst (Stundenausweis, Ausweis, diverse Karten, etc.), allerdings ist meines schon älter und ich würde mir gern ein neues zulegen.
Habt ihr dazu Tipps? Wo kann man schöne, originelle Portemonnaies kaufen? Ob online oder im Laden, das ist mir egal. Wichtig ist für mich, dass es genug Raum gibt für Geld, Scheine, Karten, größere Sachen wie Autopapier und Ausweis.
Also ich will nicht unhöflich werden, aber Geldbörsen kann man doch überall kaufen! In jedem Klamottenladen, in den meisten Billigläden, im Supermarkt auch manchmal, bei Galeria Kaufhof, in jedem Versandhaus, bei eBay, wo man hinguckt, überall Portemonnaies!
Guck Dich doch mal um oder gib bei Google einfach mal "Portemonnaie" ein, dann kriegst Du sicher 100e Anbieter und Geschäfte aufgelistet. ich weiß ja nicht, welchen geschmack Du hast und wie alt Du bist. Ob es eher etwas Schlichtes oder etwas Modernes, buntes sein - und in welcher Preisklasse. Das ist ja sehr verschieden - mir zum Beispiel reicht ein zweckmäßiges, gut aussehendes Portemonnaie für 5 Euro - meine Freundin schwört auf Marken von Galeria Kaufhof und zahlt auch mal gerne 20 Euro allein für das Aufbewahrungsding ihres Geldes.
moin zusammen,
ich kann unicorn sehr gut verstehen, ich bin auch ständig auf der suche nach einem neuen Portemonnaie, weil die meisten Angebote einfach nicht meinen Vorstellungen entsprechen.
Aber meist muss ich einfach nur aufhören zu suchen um das richtige zu finden. Mein aktuelles habe ich beim Warten auf einen neuen Schlüssel gefunden.
Man glaubt eigentlich gar nicht, dass ich kein Portemonnaie finde, aber ich brauche mindestens 3 Sichtfenster im Ausweisgröße und zusätzlich genug Platz für Ausweiskarten, Bankkarten etc. Da kann man sich schon mal zu Tode suchen. Eigentlich wäre bei mir eine Brieftasche angebracht, aber die bekomme ich im Sommer nicht in eine normale Hosentasche und eine extra Geldbörse möchte ich auch nicht mit mir herumtragen.
Der Kauf eines neuen Geldbeutels ist wirklich nicht ganz so einfach.
Ich brauchte letztes Jahr auch ganz dringend einen neuen Geldbeutel, aber ich habe monatelang gesucht, bis ich einen Neuen gefunden habe, der meinen Wünschen entsprach. Ich brauche einen Geldbeutel, der nicht so omahaft aussieht, also schon mal nicht in der Farbe schwarz oder braun. Meine Lieblingsfarben sind rosa, pink oder hellblau. Dann muss er natürlich sehr groß sein, damit ich meinen ganzen Krempel reinbekomme, und viele kleine Extrafächer, für Krankenkassenkarten, Fotos, etc.. Was ich auch nicht mag, sind Reißverschlüsse am Geldbeutel, weil die bei mir immer relativ schnell kaputt gehen, Druckknöpfe finde ich besser.
Als ich auf der Suche nach einem neuen Geldbeutel war, waren die meisten Geldbeutel in der Farbe schwarz oder braun, da gab es auch einige große Beutel dabei, aber die Farben wollte ich nicht. Oder für mich waren auch viele Geldbeutel zu teuer, ich bin echt zu geizig, 30 Euro oder noch mehr für sowas auszugeben. Meinen jetzigen Geldbeutel habe ich irgendwo im Internet bestellt, es ist einer von der Marke Playboy in rosa, und hat 20 Euro gekostet.
Du könntest mal bei Ebay schauen, da gibt es auch ganz viele Shops, die recht günstige Geldbeutel haben, und auch wirklich hübsch sind.
Hallo!
Ich habe mir vor kurzem erst zwei Geldbeutel (die ich beide nicht gebraucht hätte ) bei Roccobarocco gekauft. Ob man die hier in Deutschland im Geschäft bekommt, weiß ich gar nicht, aber übers Internet ist das auf alle Fälle kein Problem! Einfach über google suchen. Ich finde die haben sehr schöne Geldbeutel und eine wirklich tolle Auswahl. Die Preise sind teilweise etwas teuer, aber dafür finde ich sonst auch nirgends so schöne Geldbeutel! Mein Geschmack ist es auf alle Fälle!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-78886.html