Flatrate Bordelle

vom 28.07.2009, 09:03 Uhr

ich denke, solange die Frauen freiwillig (was ja leider in den beiden geschlossenen nicht der Fall zu sein Schein) das anbieten ist das in Ordnung, schließlich muss jeder selbst wissen, wie viel er dafür verlangen will. Ich könnte und will mir allerdings nicht vorstellen, an ihrer Stelle zu sein, denn ich glaube, dass diese Frauen es sehr schwer haben müssen in ihrem Leben um so einen Beruf anzunehmen, noch dazu auf diese Art. Allerdings laufen sie bei den meisten Männern wohl nicht Gefahr überanstrengt zu werden :wink:

Doch irgendwie stimmt es schon, es ist eine Art Dienstleistung, die von beiden Seiten akzeptiert ist. Die Flatrate-Bordelle sind insgesamt wohl eher als eine Attraktion gedacht um die Kunden anzulocken, denn viele Männer werden sich wohl überschätzen und diese besuchen. Schlimmer als ein normales Bordell finde ich es also nicht, wem es Spaß macht, diesem Beruf nachzugehen, soll es ruhig tun. Wie gesagt, okay ist sowas nur, wenn es wirklich freiwillige Prostituierte sind.

» janamaus » Beiträge: 50 » Talkpoints: 0,13 »

Unglaublich. Festbetrag zahlen und v***** bis der Arzt kommt? Sowas ist doch entwürdigend! Wo bleibt da noch die Möglichkeit auchmal einen Freier abzulehnen (wie es in "guten" Bordellen der Fall sein sollte)? Und vorallem als Mann würde ich mich fragen, wie viele Kerle vor mir heute (und vorallem wie oft) schon drübergerutscht sind?! Wobei das Bordellbesuchern wahrlich egal sein kann ;)

» Punklady1989 » Beiträge: 867 » Talkpoints: 2,23 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Hallo,

Also ich finde das nicht verwerflich, es ist ein Job wie jeder andere auch. Vielleicht ein wenig außergewöhnlich aber trotzdem ein Job. Es gibt 1 Euro Läden warum soll es dann keine Flatrate Prostitution geben? Solange das die Damen freiwillig tun, sehe ich darin kein Problem, und der positive Nebengeschmack weniger Leute vergreifen sich an unwillige.

» Detrox » Beiträge: 45 » Talkpoints: 18,30 »

Nichts gegen Bodelle, aber irgendwo hört doch der Spaß an der ganzen Sache dann auf.

Der Kunde zahlt einamlig einen gewissen Betrag und nimmt sich dann eine Frau nach der anderen her. Die Frauen können nur eine gewisse Anzahl an Männern jedoch täglich bedienen. Wie soll das funktionieren? Da müssen doch billige Auslandskräfte herhalten. Wer sonst würde sich bei dem wohl extrem niedrigen Endlohn auf solche Geschäfte einlassen?

Die Frauen haben sicherlich schon genug Probleme, überhaupt im Bordell zu arbeiten. Dann werden sie nicht einmal mehr richtig entlohnt für diesen harten Job.

ch kann das nicht nachvollziehen und finde es eine Frechheit. Es sollten alle Flatrate- Schuppen abgeschafft werden! Da kann es ja nicht mit rechten Dingen zugehen.

» Carmili » Beiträge: 539 » Talkpoints: 0,62 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ist das denn wirklich so ein großer Unterschied zu den normalen Bordellen? Die Tätigkeit bleibt ja schließlich doch die gleiche. Und wer achtet ansonsten darauf, dass die Frauen dabei nicht ausgenutzt werden? Das kann doch auch ohne Flatrate passieren. Männer gehen in Bordelle, weil sie Sex mit Frauen wollen, den sie so nicht bekommen. Ob sie diesen Sex nun an einem Abend mit einer oder mit drei Frauen haben, macht in meinen Augen keinen Unterschied. Es ist und bleibt käuflicher Sex.

Wichtiger finde ich, dass aufgepasst wird, dass den Frauen nichts passiert dabei, dass sie nicht geschlagen werden, usw. Dass sie trotz ihres Jobs ein anständiges Leben führen können und vor allem, dass sie es freiwillig tun und nicht, weil jemand sie gefangen hält und dazu zwingt. Und wenn dann eine dieser Frauen sagt, okay, Flatrate mach ich mit, dann finde ich es in Ordnung. Ich muss es nicht mögen oder nachvollziehen können, aber wenn es die freie Entscheidung ist, ist es eben auch in Ordnung.

» Morgaine » Beiträge: 2701 » Talkpoints: 9,09 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Hallo zusammen,

ich finde Flatrate-Bordelle einfach nur menschenverachtend, mir tun die Damen sehr Leid, die sich auf dieses niedrige Niveau hinunterlassen müssen um mit ein paar Euros ihr Leben finanzieren zu können. Das Problem ist nur, dass wenn ihr Arbeitsplatz geschlossen wird, sie ohne Einkünfte dastehen, auch wenn es gut gemeint war.

Das Flatrate-Bordell in Fellbach bei Stuttgart (direkt neben der Bahnstrecke, ich bin häufig daran vorbeigefahren) ist übrigens schon wieder geöffnet, allerdings als FKK-Paradies. Natürlich auch mit neuem Inhaber, hoffen wir dass er menschlichere Arbeitsverhältnisse für seine Mitarbeiterinnen geschaffen hat als die Vormieter des Gebäudes.

» Orange Apple » Beiträge: 26 » Talkpoints: 0,30 »

Also ich finde 'Nutte sein' im Allgemeinen sehr erniedrigend, egal ob am Fliesband in einem Flatrate Bordell oder in einem normalen Bordell. Ich weiß auch nicht was in diesen Frauen vorgehen muss sich so billig herzugeben, ok das Geld ist vielleicht verlockend, aber für diese Erniedrigung meiner Meinung nach auch nicht genug.

Jedoch denke ich ein bisschen anders darüber seit ich auf Pro7 (ich glaube es war dort) einen Bericht über Nutte Trixie gesehen habe, vielleicht hat es noch jemand gesehen. Diese Frau liebte ihren Job, und wollte unbedingt wieder zurück, nur ihren Kinder zuliebe hat sie es nicht mehr gemacht, sie war glücklich damit und hatte Spaß dabei. Wie kann ich mir nicht erklären, aber anscheindend gibt es doch einige die es gerne machen.

Anders als ich mal eine Reportage über eine junge Frau gesehen habe, die es nur wegen dem Geld machen wollte, und obwohl ihr Freund es zuerst vorgeschlagen hat, wollte er sie naher deswegen verlassen.

Wenn ich drüber nachdenke, ist Sex ja eine schöne Sache, und ich habe auch gerne viel Sex, nur ist es in den Bordellen ja nicht so das man sich die Männer aussuchen kann, meistens sind es eh nur die alten notgeilen Säcke die es in Bordells verschleppt und mit denen dann Sex haben zu müssen ist doch einfach nur Eckelhaft.

» JustSho » Beiträge: 189 » Talkpoints: 6,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge