Gardasee - Tipp

vom 28.07.2009, 07:09 Uhr

Mein Freund und ich fahren dieses Jahr an den Gardasee nach Malcesine. Wir möchten uns dort entspannen aber auch ein bisschen was anschauen. Vorallem aber möchte ich auch ein bisschen shoppen gehen und mir neue Taschen und Schuhe zulegen. :lol:

Wer von euch kann mir gute Tipps geben in welcher Stadt am Gardasee ich gute Einkaufsmöglichkeiten finde aber auch etwas Kultur genießen kann?

» Summergirli03 » Beiträge: 345 » Talkpoints: 2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Um gut shoppen zu gehen und auch Kultur gleichzeitig zu genießen bist du eigentlich überall am Gardasee richtig. Überall gibt es rund um den See tagtäglich große Klamottenmärkte, auf denen man natürlich auch Schuhe kaufen kann.

Ansonsten ist es wunderschön in den Orten Sirmione und Bardolino zum flanieren. Nebenbei kann man den herrlichen Blick auf den See genießen. In Sirmione kann man sich die Burg ansehen oder auch zu den Grotten mit dem Boot schippern.

Sollte das alles noch nicht genug sein, kann ich nur empfehlen einen Tagesausflug nach Verona zu machen. Dort gibt es Geschäfte wo man hinsieht. Preislich auch nicht zu überzogen. Dann kann man sich auf die Spuren von Romeo und Julia begeben und auch mal einen Blick in die Arena werfen.

» Carmili » Beiträge: 539 » Talkpoints: 0,62 » Auszeichnung für 500 Beiträge