Schweinegrippe erreicht den Profisport

vom 27.07.2009, 18:03 Uhr

Die Schweinegrippe greift weiter um sich und hat nun auch den Profisport erreicht. So ist zum Beispiel der beim THW Kiel unter Vertrag stehende Handball-Nationalspieler Dominik Klein an der Schweinegrippe erkrankt. Auch der englische Fußball-Nationalspieler Micah Richards von Manchester City ist ein prominentes Opfer.

Auch 4 Spieler des AS Monaco hat es erwischt. In Mexiko wurde bereits das Publikum bei Fußball-Erstligapartien ausgeschlossen. Der allererste Fall war der australische Rugby-Sportler Ben Hannant. In Australien wurde sogar ein Schwimm-Meeting abgesagt. Die Fälle verteilen sich über alle Kontinente und es wird ein weiterer Anstieg der Schweingegrippefälle erwartet. Ich bin gespannt, wie es in Deutschland weitergeht.

» Asterix1705 » Beiträge: 29 » Talkpoints: 0,12 »



Wie sich im Nachhinein heraus gestellt hat, wurde die Schweinegrippe ja mit viel mehr Angst im Vorfeld gesehen, als letztlich notwendig gewesen wäre. Manche reden auch von Panikmache. Bei den Pharma-Unternehmen löst so eine bedrohlich wirkende Infektion wohl als einzigen Bereich der Bevölkerung Freude aus.

Benutzeravatar

» trüffelsucher » Beiträge: 12446 » Talkpoints: 3,92 » Auszeichnung für 12000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^