Woher bekommt man die CCB-Vorteilscodes?
Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass es beim Club de Créateurs de Beauté diverse Vorteilscodes gibt, bei denen man beispielsweise ein Produkt gratis erhält und die Versandkosten weniger werden. Ich hab mich auf der Seite mal umgeschaut und würde dort gerne bestellen. Aber damit es sich richtig lohnt, würde ich gerne die Vorteilscodes nutzen. Woher bekommt man die denn?
Und kann ich auch die Vorteilscodes von jemandem anderen verwenden? Sind das denn universelle Codes, die man da eingibt? In diesem Forum hatte nämlich auch einmal jemand seinen Code gepostet, aber ich weiß jetzt nicht, ob ich den auch einfach so benutzen kann.
Hallo, ich bin Stammkundin bei CCB und kann dir daher weiterhelfen. Es ist ganz einfach, melde dich auf der Seite für den Newsletter an und da bekommst du die Vorteilcodes zugeschickt, auch ohne dass du jemals dort bestellt hast.
Ich bestelle eigentlich nur, wenn es Angebote gibt, zB versandkostenfrei oder 50% Ersparnis. Zum normalen Preis wären mir die Sachen zu teuer. Im Moment läuft eine Aktion 2 zum Preis von einen, aber das lohnt sich nur, wenn man die Produkte auch kennt und weiß, dass sie einem gefallen.
Ja, entweder du trägst dich für den Newsletter ein oder du bestellst einmal bei denen den Katalog. Dann bekomsmt du regelmäßig Post von CCBParis, wo dir unter anderem auch die aktuellen Vorteilcodes mitgeteilt werden. Zudem erhälst du noch 1-2 Proben bei deiner Kataloganforderung (meist ist es eine Lidschattenprobe).
Ansonsten finden sich die Vorteilscodes auch immer im Internet, so etwas verbreitet sich ja in der Regel schnell. Ich bestelle auch nur, wenn es Vorteilscodes gibt, die sich rentieren und erfahre davon meistens durch den Newsletter, den Katalog blätter ich nicht so oft durch. Leider kann man einen Vorteilscode aber nur einmal pro Kundenkonto einsetzen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-78736.html