Welches Katzenstreu benutzt ihr?
Ich habe auch eine Katze und das lustige ist, ich habe eine Katzenallergie, also passe ich echt verdammt auf mit Katzenstreu, also das beste für meine kleine süße und für mich.
Ich könnte dir zwei Stück empfehlen. Beides habe ich bei Zooplus gekauft. Das eine ist so Kristallstreu und echt super, da es sofort aufsaugt und man nichts riecht. Man kann auch den Kot echt gut rausmachen und es hält eigentlich lange. Nennt sich Percato Rocks Katzenstreu und kostet 1,20/l.
Aber noch viel besser finde ich Extreme Classic Katzenstreu. Das ist voll der Hammer, das ist total klein, also feinkörnig und da musst du eigentlich nicht die Katzentoilette sauber machen. Einfach nur immer mit der Schaufel rausmachen und fertig ist es. Immer wieder mal nachschütten und gut ist. Es riecht nicht und ist so echt super. Katze fühlt sich sauwohl. Hab ne kleine Unterlage davor, da es echt total feinkörnig ist.
Der einzige Nachteil ist, dass es heftig staubt, aber das macht mein Freund immer, aber ich bin auch echt empfindlich und die kleine haut auch nicht so viel raus wie von anderen Streus. Ach so und kosten tut es 1,21/l. Aber es klumpt total Hammer massig und daher total sparsam. Wirklich, also mein absoluter top Favorit. Hat denk ich mal auch nicht umsonst 967 positive Bewertungen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-78632-10.html