Madonnas Tochter raucht mit 12 Jahren

vom 26.07.2009, 11:39 Uhr

Hallo!

Ich habe heute gelesen, dass Madonna ihre Tochter (12 Jahre alt) beim Rauchen erwischt habe. :( Das muss gerade für die gesundheitsbewusste Sängerin ein Schock gewesen sein. Sie lebt ja sehr bewusst, trinkt geweihtes Mineralwasser und stählt ihren durchtrainierten Körper bis zur Belastungsgrenze. Wie findet ihr es, dass Lourdes zum Glimmstängel gereift?

Ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich so war. Zeitungen schreiben ja gerne Storys über die Superstars, die nicht immer 100% der Wahrheit entsprechen. :o Falls was an der Meldung dran ist, könnte es sich bei Lourdes Verhalten eventuell um ein pubertäres rebellieren gegen die prominente Mutter handeln. Womit könnte sie Madonna wohl mehr schocken als mit ungesunden Handlungen?

» Amelie » Beiträge: 237 » Talkpoints: -0,78 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hi,
also ich habe das gestern auch gelesen und musste ein bisschen schmunzeln als ich mir Madonnas Gesichtsausdruck vorgestellt habe wie sie ihre Tochter sozusagen auf frischer Tat ertappt hat. Wenn es denn überhaupt war ist, die Boulevardblätter schreiben auch viel was totaler Blödsinn ist.

Aber falls es war ist wundert es mich auf jeden Fall nicht. Man hat ja schon oft gehört oder gelesen dass Madonna ein absoluter Gesundheitsfreak ist und den Kindern fast alles verbietet. Angefangen bei Fast Food, dann dürfen sie nur geheiligtes Wasser trinken, angeblich müssen sie fast völlig auf Fleisch verzichten und Fernsehen gibt es auch nicht. Da wundert es mich nicht wenn Lourdes anfängt zu rebellieren, obwohl Zigaretten wahrscheinlich der ungesündeste Weg sind.

Sie kommt jetzt mit 12 in ein Alter wo sie sich von ihrer Mutter nicht mehr alles vorschreiben lassen will, was ja auf der einen Seite auch verständlich ist. Ich hoffe nur dass sie nicht so endet wie andere Promikinder und wenn sie volljährig ist völlig auf die schiefe Bahn gerät.

» josey » Beiträge: 346 » Talkpoints: 4,28 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo

Da muss ich ja fast schmunzeln, dass das ausgerechnet Madonna passiert. Sie die doch so darauf achtete sich gesund zu ernähren, ihren Körper zu trainieren und alles richtig zu machen. Ich kann mich noch an eine Schlagzeile erinnern, dass Madonna neidisch auf die Jugend ihrer Tochter ist.

Und was macht Töchterchen? Lebt genau das Leben, dass Madonna damals hatte. Rebellisch, auffallend und scheinbar gerne provozierend. Wenn man sich mal in Erinnerung ruft, was es alles für Verbote im Haus von Madonna gab und wahrscheinlich gibt, dann kann ich mir gut vorstellen, dass ihre Tochter irgendwann die Nase voll hat.

Es wird ein stiller Protest sein, wenn es an dem ist. Immerhin hat Madonna ja allerhand verboten, wie zum Beispiel das Fernsehen. Lourdes hatte doch keine wirkliche Kindheit und musste sich mehr oder weniger dem Spleen ihrer Mutter unterordnen. Nun kommt sie so langsam in das Alter wo sie sich nicht mehr alles gefallen lässt. Ich kann mir auch vorstellen, dass sie keine Lust hat so zu leben wie ihre Mutter, denn immerhin wurde ihr das die ganze Zeit ja aufgedrängt. Sie wird aufmüpfig und will wahrscheinlich nur ein ganz normaler Teen sein.

Gut mit 12 zu rauchen ist wahrscheinlich nicht so erstrebenswert aber sie ist auch nicht die Einzige die das in dem Alter macht. Tja da muss ihre Mutter wohl nun durch, aber an Madonnas stelle würde ich mich fragen ob ich daran nicht ein bisschen Mitschuld trage und es nicht ein Stück weit normal ist, denn sie war ja immerhin nicht besser – in jungen Jahren.

» stance » Beiträge: 1775 » Talkpoints: -0,31 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Hallo zusammen!

Vielleicht wollte das Töchterchen wie jeder Teenager mal einen Glimmstängel probieren und sie hat sich eben prompt dabei erwischen lassen. Ich kann mir auch gut vorstellen, welchen Gesichtsausdruck Madonna gehabt haben muss, als sie ihre Tochter beim Rauchen erwischte. Das wird sicher ein Schock gewesen sein.

Ich denke aber, dass man nicht mehr daraus machen sollte, als es ist. Ich denke, dass jeder Teenager einmal im Leben eine Zigarette probiert hat. Das wird bei Kindern von Promis nicht anders sein.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge

Diese Meldung habe ich auch gesehen. Allerdings habe ich davon nur die Überschrift gelesen weil ich diese Nachricht nicht für so weltbewegend hielt. Ich kann mir daher kein Urteil bilden kann ob das nun so stimmt oder nicht. Das Rauchen an sich schädlich ist weiß ja eigentlich jeder, aber wie das bei Kindern nun mal so ist reizen die verbotenen Sachen ja am meisten. Vielleicht wollte sie es ja nur mal ausprobieren, weshalb auch immer.

Ich könnte mir aber auch vorstellen das es Madonna in ihrem Privatleben mit Verboten etwas übertreibt und das dies ihrer Tochter gegen den Strich geht. Allein der Fitnesswahn von Madonna ist ja schon mehr als übertrieben. Und wenn man sich Fotos der letzten Zeit anschaut sieht sie man wirklich nur noch Haut und Muskeln. Möglicherweise geht dieses Leben ihrer Tochter einfach auf die Nerven und sie würde viel lieber ein normales Leben führen, bei dem ihre Mutter alles etwas lockerer nimmt und ihr mehr Freiheiten lässt.

Ich würde aus der Angelegenheit jedenfalls kein Drama machen. Wenn Madonna zu ihrer Tochter ein gesundes Verhältnis hat dürfte sich das Problem mit dem Zigarette rauchen sicher auch ohne Öffentlichkeit aus der Welt schaffen lassen.

» Plopz » Beiträge: 68 » Talkpoints: 4,63 »

Nehmen wir mal an, dass sie wirklich geraucht hat und sich nicht etwa einen Spaß mit den Paparazzi erlaubt hat, dann finde ich das schon traurig. 12 Jahre ist nun wirklich kein Alter, in dem man Angst haben muss was zu verpassen und mal eben raucht.

Möglicherweise könnte es auch einfach Rebellion sein? Eben weil sie Mama Madonna so bewusst und gesund ernährt. Schließlich übertreibt sie es schon etwas, wenn ich das mal so sagen darf und da wäre es doch gelacht,wenn man Mama mal mit sowas auf die Palme bringen kann. Gerade wenn sie das Programm ihrer Mutter auch nur ansatzweise mitmachen muss. Da kann ich mir schon vorstellen, dass sie da mal so quer schlägt.

Wenn sie also wirklich raucht und Madonna das weiß wird sie sicher was tun, und das sollte sie auch. Nicht weil es Madonnas Tochter ist, sondern weil es ein 12 Jahre altes Mädchen ist, was sich die Lunge ruinieren wird, wenn sie das regelmäßig tut.

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge

Hallo,

meiner Meinung nach ist es nichts ungewöhnliches, dass 12-Jährige beim Rauchen erwischt wird. Das einzigste was an dieser Sache so aufregend ist, dass es Madonna's Tochter ist.

Da man von Madonna weiß, dass sie ein totaler Gesundheitsjunkie ist, weiß man das sie sich warscheinlich auch von ihrer Tocher ein solches Verhalten gewünscht hätte. Ich denke nicht das es sehr verwerflich ist, dass die Tochter da einmal versucht auszubrechen und etwas verbotenes probiert.

Madonna hat ihrer Tochter als Ausgleich zu dem Rauchen Geld geboten, diese Variante finde ich nicht sehr gut, da die Tochter so nicht wirklich bestraft wird und vielleicht öfters bei Geldnot solche Methoden anwenden wird.

» Zani » Beiträge: 134 » Talkpoints: 0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo!

Ich fürchte, dass es normal ist, dass man im Alter von 12 mal eine Zigarette probiert. Schade, ist aber so. Wobei ich sagen muss, dass ich das Verhalten ihrer Tochter normaler finde, als Madonnas Verhalten. Sie kann sich ja kasteien so viel sie will, wenn juckts, aber ihren Kindern sollte sie das nicht aufzwingen! Gerade wenn es so viele Zwänge und Verbote gibt, denke ich dass die Kinder anfälliger für so Dinge wie Rauchen sind.

» SabrinaMuc » Beiträge: 788 » Talkpoints: 15,76 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Hallo.

Ich hätte Madonnas Gesicht zu gern gesehen. Ich mag Madonna eh nicht und finde, dass sie das verdient hat. Auch wenn es natürlich nicht gut für die Gesundheit ihrer Tochter ist. Aber, dass Madonna ihre Tochter angeblich bestchen will, damit sie aufhört zu rauchen finde ich schon heftig. Da gibt es doch sicherlich bessere Erziehungsmethoden.

Vielleicht hat Loudres ja nur mal eine Zigarette probiert. Ich denke, dass haben die meisten von uns getan. Vielleicht nicht im Alter von zwölf Jahren, aber später bestimmt. Aber letztendlich ist es Lourdes Entscheidung. Es ist zwar gut, dass Madonna dagegen vorgeht, aber Bestechung ist meiner Meinung nach die falsche Methode.

» nickyleinchen » Beiträge: 387 » Talkpoints: 3,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge