Command & Conquer 4 der erste Trailer ist da!
Hallo,
der erste Trailer zum neuen Command & Conquer Teil ist da. Ihr könnt ihn euch unter diesem Link auf Youtube das Video anschauen.
Ich muss sagen, obwohl mir die Ingame Szenen bis jetzt noch nicht so recht gefallen und für mich einfach der "WoW-Effekt" fehlt, der Trailer lässt mich wieder hoffen. Kurz erzählt worum es geht, der ganze Planet Erde ist mit Tiberium verseucht. Viele Menschen sind verstorben oder sind Mutiert. Großbritanien bzw. Manchester welches im Video zu sehen ist war in Command & Conquer Tiberium Wars noch eine blaue Zone, nun zersört das Tiberium auch diese Stadt. Sogar am GDI Hauptgebäude sind schon erste Risse durch die grüne Masse zu erkennen.
Zu sehen sind drei Transportschiffe die auf dem Weg über die Stadt fliegen und schließlich im Hauptgebäude der GDI landen. Bewacht von zwei Soldaten betritt eine priesterhafte Gestalt das Gebäude. Gespant warten die letzen Bürokraten der GDI im Konferenzsaal auf den Ankömmling.
Plötzlich wird es ruhig, der Mann hebt seine Kapuze an. Es ist Kane, der Führer der Bruderschaft von Nod und selbsternannter Messias. Jetzt kommt das coolste und das lässt wirklich jedes Fan-Herz höher schlagen, die Begrüßung durch Kane "Brothers, Sister I have a.....". Kane möchte der GDI Vorschlagen eine Organisation zu Gründen mit deren Hilfe eine weitere Ausbreitung des Tiberiums verhindert werden soll. Dazu dient der Tacitus, welchen Kane der versammelten GDI-Mannschaft mit Stolz präsentiert.
Hier endet das Video leider schon wieder. Nach dem oben genanten Satz war ich wieder einmal Feuer und Flamme bis zum Zeitpunkt des Release wird sich wahrscheinlich daran nichts mehr änder, man hoft eben doch das Command & Conquer wieder an alte Zeiten anknüpft. Dank EA wird man immer wieder enttäuscht.
Naja, das beste an Comand and Conquer waren und sind immer noch die Zwischensequenzen, allerdings haut mich dieser Teaser nicht wirklich vom Hocker, was vielleicht auch daran liegt, das Kanes Stimme irgendwie zu hoch ist und so gar nicht zu ihm passt.
Auch sind die Teile mit der Zeit leider immer schlechter geworden und konnten zumindest mich nicht mehr überzeugen, so das ich mir diesen Teil endgültig schenken werde.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-78596.html