Was stelle ich Schönes mit einem Walkman an?
Ich habe noch einen alten Walkman von früher hier herumliegen, der mir leider zu viel Platz wegnimmt, obwohl er noch super funktioniert. Da ich aber leider kaum noch Kassetten habe (außer alte Kinderkassetten), kann ich ihn nicht so gut verwenden. Was kann man denn stattdessen mit diesem alten Walkman anfangen?
Ich glaube, der Verkauf bei ebay macht wenig Sinn, da diese Technik ja mittlerweile überholt ist. Ich würde ihn auch jemandem schenken, allerdings weiß ich auch niemanden, der noch Kassetten nutzt, selbst kleinere Verwandte haben alle schon Kinder-CD-Player. Was würdet ihr damit tun?
Also ich kann dir nur empfehlen, ihn zum Flohmarkt zu bringen. Es gibt noch einige Sammler, die ein paar Euro dafür übrig haben.
Ansonsten horche dich doch mal in deiner Familie um, ob es da nicht ein paar kleine Kinder gibt. Ich finde als "elektronisches Einstiegsmodell" ist ein walkman für Kinder immer super, weil er so einfach zu bedienen ist. So können sich die Kleinen alleine ihre Lieblingskassetten anmachen und werden sehr stolz darauf sein.
Gerade jetzt in der Urlaubszeit wird es einigen Eltern Gold wert sein, wenn die lieben Kleinen auf langen Autofahren lieber leise auf dem Rücksitz Walkman hören, anstatt zu quengeln
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-78584.html