Gute Rechtsschutz Versicherung

vom 25.07.2009, 22:44 Uhr

Ich bin auf der Suche nach einer guten Versicherung in Sachen Rechtsschutz. Nun habe ich im Internet schon ganz viel darüber gelesen und es gibt ja ich weiß nicht, wie viele Anbieter einer solchen Versicherung.

Wo und wie kann man die passende Rechtsschutz Versicherung denn überhaupt im Netz finden? Ich finde es enorm schwierig, in dem ganzen Pulk an Versicherungen nicht nur den Überblick zu behalten, sondern auch noch eine entsprechende Versicherung mit dem richtigen Tarif zu finden.

» Sojan » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Gut zu wissen wäre ja gewesen, was du denn überhaupt für eine Rechtsschutzversicherung suchst. Denn schließlich gibt es ja Verkehrsrechtsschutz, Mietrechtsschutz, privaten Rechtsschutz und noch einiges mehr. Davon aber mal abgesehen, kann man sich ja dennoch ganz anhand von Rechnern über die Kosten und verschiedenen Tarife informieren. Denn man kann gerade auch Rechtsschutzversicherungen wie nach einem Baukastensystem zusammenstellen.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3767 » Talkpoints: 34,25 » Auszeichnung für 3000 Beiträge